Debu Geschrieben 25. Februar 2020 Teilen Geschrieben 25. Februar 2020 Am 23.2.2020 um 15:58 schrieb Gorbatchov20: Hallo @Debu ich arbeite momentan auch an den trophäen und würde mich anbieten, meine PSN ID lautet: Gorbatchov20. Hey, sorry ich hab inzwischen bereits alle Multiplayer-Trophäen beisammen. Aber danke und viel Glück bei der Suche nach jemandem. vor 10 Stunden schrieb DasOtaku: Kann es sein das die ich gucke nur zu trophy verbugt ist? Ich bin im Arena Zuschauer Modus und bekomme keinen Kampf zu sehen. Der Controller vibriert nur 2 Mal kurz das war's es plopt kein Menü auf Ich hatte da auch erst Schwierigkeiten und es wollte nicht klappen. Habs immer wieder mal probiert und irgendwann ging es. Man kann auch ruhig afk gehen während das Spiel sucht, da man wenn ein Kampf startet nicht noch einmal bestätigen drücken muss um zuzusehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuntiKroma Geschrieben 8. März 2020 Teilen Geschrieben 8. März 2020 Nachdem immer mehr Leute kurz vor dem Sieg den Stecker ziehen und man so schon fast gezwungen ist das gleiche zu machen ist mir boosten lieber. Findet sich jemand um die 440000KP? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
batista1992 Geschrieben 19. März 2020 Teilen Geschrieben 19. März 2020 Hey bräuchte jemanden für die Online Trophys Einfach batista1992 adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanctuary Geschrieben 22. März 2020 Teilen Geschrieben 22. März 2020 Hallo liebe Z Fighter, Ich suche für die 530.000 KP Trophäe einen festen Online Partner. Meine aktuellen Punkte liegen bei 0 KP und ich suche jemanden mit dem ich entspannt boosten kann. gern adden, ich würde mich freuen PSN: Sanctuary_chan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
batista1992 Geschrieben 3. April 2020 Teilen Geschrieben 3. April 2020 Hallo suche jemanden für folgende Trophys: - 10 bzw 20 Arena Kämpfe - Weltkampf 10 bzw 20 lockere Kämpfe - Weltkampf 10 bzw 20 Ranglistenkämpfe batista1992 adden ^^ LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sajo5121989 Geschrieben 28. Mai 2020 Teilen Geschrieben 28. Mai 2020 (bearbeitet) Hat sich erledigt Bearbeitet 19. Juli 2022 von Sajo5121989 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SushLF Geschrieben 24. Juni 2020 Teilen Geschrieben 24. Juni 2020 Heyho zusammen, ich suche auch noch jemanden für die Online Trophies Einfach im PSN anschreiben (bitte mit nem passenden Betreff): SushLF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maestrodovic Geschrieben 27. Juli 2020 Teilen Geschrieben 27. Juli 2020 Suche jemanden zum spielen für sämtliche Online Trophäen da man zu lange warten muss. Name: Maestrodovic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeoavg Geschrieben 28. August 2020 Teilen Geschrieben 28. August 2020 Suche hier jemanden, der Interesse daran hat, sich 20 Millionen coins zu erspielen. Lg Tiger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyled Geschrieben 3. Februar 2021 Teilen Geschrieben 3. Februar 2021 Hallo, Ich suche jemanden der mir dabei hilft 530.000 KP, zu erreichen. Ich habe aktuell 376101 KP und mittlerweile kommen echt starke Gegner und ich bin jetzt nicht so sonderlich gut in diesen Spiel. Mein Rang ist der super-saijayin 2 Rang und bei Interesse einfach mich bei Playstation unter dem Namen, MrxKyled adden. Würde mich sehr auf Rückmeldung freuen und noch einen schönen Tag noch. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 7. März 2021 Teilen Geschrieben 7. März 2021 Servus, krebse jetzt schon etwas bei 200.000 Punkten rum (Frieza Rang) und suche jemanden mit gleichem Rang um zu boosten. Bei Interesse schreibt mich ruhig an freuhe mich auf jede Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jenscore Geschrieben 14. März 2021 Teilen Geschrieben 14. März 2021 kann mir jemand bei den 530000 kp helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyled Geschrieben 14. März 2021 Teilen Geschrieben 14. März 2021 vor 2 Stunden schrieb jenscore: kann mir jemand bei den 530000 kp helfen? Welchen Rang bist du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jenscore Geschrieben 14. März 2021 Teilen Geschrieben 14. März 2021 erdling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyled Geschrieben 14. März 2021 Teilen Geschrieben 14. März 2021 vor 15 Minuten schrieb jenscore: erdling OK leider klappt das nicht bei mir mit dem Rang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jenscore Geschrieben 14. März 2021 Teilen Geschrieben 14. März 2021 ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jenscore Geschrieben 16. März 2021 Teilen Geschrieben 16. März 2021 keiner? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferro_90 Geschrieben 10. April 2021 Teilen Geschrieben 10. April 2021 (bearbeitet) Am 16.3.2021 um 18:55 schrieb jenscore: keiner? Ich bräuchte die Trophäe auch. Habe noch gar nicht Online gespielt, falls es mit den Rang klappen sollte können wir es angehen Edit: Oder falls jemand auch noch die Trophäe braucht kann mich adden Bearbeitet 11. April 2021 von ferro_90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero-Leaf Geschrieben 30. Juni 2021 Teilen Geschrieben 30. Juni 2021 Wer noch Lust hat, kann mit mir die Online Trophys boosten. Auf Grund der Arbeit hab ich leider nur Mittwochs und am WE Zeit. PSN: Zero-Leaf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lanius Geschrieben 3. September 2021 Teilen Geschrieben 3. September 2021 Hey. Suche noch einen Partner für die Online-Trophäen in FighterZ. Bei Interesse könnt ihr mich gerne adden. PSN: NotReper2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.