logen Geschrieben 27. Januar 2019 Teilen Geschrieben 27. Januar 2019 Suche ein Booster Partner bin auf 360000 und auf den besten Weg auf die Trophy zu. Meine ID Logen_47 dankö Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tweiZko Geschrieben 11. März 2019 Teilen Geschrieben 11. März 2019 Haben zwei Leute Lust mit dem neuen Bossbattle Event etwas Zeni zu Farmen? Würde es Morgen Abend gerne machen, wenn sich zwei finden, die Kämpfe sind relativ leicht und man bekommt um die 60.000 pro Run, wenn man Stufe 6 ausgerüstet hat. Einer geht ca. 15 Minuten, also easy. Einfach per PSN anschreiben und dann sollten paar Millionen drin sein;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s_e_b_i_ Geschrieben 11. März 2019 Teilen Geschrieben 11. März 2019 (bearbeitet) suche einen partner zum boosten bei interesse einfach adden id: s_e_b_i_ edit: noch aktuell Bearbeitet 28. April 2019 von s_e_b_i_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 12. April 2019 Teilen Geschrieben 12. April 2019 Suche jemanden nur für die Arenakämpfe, da die Leute in der Lobby einfach keine Arena spielen. Zum adden PSN-ID: CyberAkuma_1994 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KC-_-Miami Geschrieben 9. Juni 2019 Teilen Geschrieben 9. Juni 2019 Hallo suche noch einen für die online trophäen bitte KC-_-Miami adden wenn interesse besteht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony-1991 Geschrieben 15. Juni 2019 Teilen Geschrieben 15. Juni 2019 (bearbeitet) Yo Leute, ich habe heute angefangen 'Dragon Ball FighterZ' zu spielen und brauche somit natürlich auch noch sämtlich Trophäen. Ich mache mich noch mit der Steuerung vertraut (die etwas gewöhnungsbedürftig ist wie ich finde) und vielleicht findet sich ja mal der Eine oder Andere hier. Schreibt mir einfach, egal ob hier oder direkt per PSN-ID. Nachtrag vom 21.06.2019: Ich brauche keine Hilfe. Ich habe sämtliche Online-Trophäen erhalten. Vielen Dank an die Boost-Partner. Bearbeitet 20. Juni 2019 von Tony-1991 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plexa16 Geschrieben 23. Juni 2019 Teilen Geschrieben 23. Juni 2019 Hallo, ich bräuchte noch Hilfe bei den Online Trophies. PSN: Plexa16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephie Geschrieben 9. August 2019 Teilen Geschrieben 9. August 2019 (bearbeitet) Hallöchen alle zusammen ? Es wird noch jemand gesucht um die 530.000 Punkte zu erreichen. So ganz alleine ist es doch etwas mühselig und Zeitraubend . Falls Sie noch jemand braucht bitte bei psn ID Ruffy-Pirat melden. Bearbeitet 9. August 2019 von Stephie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 10. August 2019 Teilen Geschrieben 10. August 2019 vor 8 Stunden schrieb Stephie: Hallöchen alle zusammen ? Es wird noch jemand gesucht um die 530.000 Punkte zu erreichen. So ganz alleine ist es doch etwas mühselig und Zeitraubend . Falls Sie noch jemand braucht bitte bei psn ID Ruffy-Pirat melden. Wie viele Punkte hast du denn schon? Habe um die 350k, weiß nicht ob man das dann boosten kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephie Geschrieben 10. August 2019 Teilen Geschrieben 10. August 2019 vor 4 Stunden schrieb Mighty Bison: Wie viele Punkte hast du denn schon? Habe um die 350k, weiß nicht ob man das dann boosten kann. Also mein Mann hat gerade mal um die 90000 Punkte und der hat da ein bisschen mehr Ahnung wie ich aber er meinte das man es eigentlich Farmen können müsste sofern man ungefähr das gleich level hält und sich dann ein wenig abwechselt. Wenn du magst kannst du ihn ja gerne mal unter Ruffy-Pirat übers psn anschreiben und dann kann man ja sehen ob ihr beide zusammen kommt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephie Geschrieben 13. August 2019 Teilen Geschrieben 13. August 2019 Wir suchen weiterhin jemanden zum erspielen der 530k. Also wer hat bereits ca 90000 bp und mag es gerne mit uns probieren ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SO3R3N Geschrieben 18. August 2019 Teilen Geschrieben 18. August 2019 Hallo Zusammen Ich habe heute angefangen und suche auch jemanden für die Online Trophäen und zum boosten. AM BESTEN ABENDS AB 20 UHR PSN ID: S_O_3_R_3_N Seit nicht schüchtern, ihr könnt mich jeder Zeit anscheiben. Ich probiere IMMER zu Antworten und ich beiße auch nicht, zumindest nicht doll Selber muss ich mich auch erstmal vertraut mit dem Kampfsystem machen, aber ich denke, dass werde ich schon schnell kapieren. LG Sören Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhostConna Geschrieben 30. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2019 Hallo Leute, ich suche noch einen boost Partner. Bin bei zirka 440-460k. Wer Interesse hat einfach adden : GhostConna Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lars-gir Geschrieben 23. November 2019 Teilen Geschrieben 23. November 2019 Suche jemanden zum KP farmen einfach mal adden lars-gir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno67 Geschrieben 24. November 2019 Teilen Geschrieben 24. November 2019 Im Leitfaden steht das man die 530 k Trophäe zur zweit erspielen kann habe den Tipp gefolgt geht aber nicht weiß jemand genaueres darüber ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Princee_Kevin Geschrieben 11. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2019 Am 24.11.2019 um 01:25 schrieb Inferno67: Im Leitfaden steht das man die 530 k Trophäe zur zweit erspielen kann habe den Tipp gefolgt geht aber nicht weiß jemand genaueres darüber ??? Such dir ein Server in Asien, dann gehst du und dein Partner auf Singapur oder Taiwan, weil da kaum Spieler sind, dann geht auf ein leeren Server und spielt dann Ranglisten spiele bis ihr euch findet. Dann wechselt ihr euch nach 3 Siegen ca ab. Wichtig ist das du und dein boost Partner ca auf dem selben Level seit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shawntaker1994 Geschrieben 5. Januar 2020 Teilen Geschrieben 5. Januar 2020 Suche jemanden fuer die Ranglisten Punkte, bin neu dabei. Einfach mit Betreff aedden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 1. Februar 2020 Teilen Geschrieben 1. Februar 2020 Nach längerer spielpause würd ich doch gern die letzten paar trophys erledigen - deshalb würd ich jemand für die arena kämpfe suchen. Der rest der mir dann noch fehlt ist ja nur noch stupides zeni gefarme ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Debu Geschrieben 13. Februar 2020 Teilen Geschrieben 13. Februar 2020 (bearbeitet) Hi, ich suche einen Boostpartner des Spiels um gemeinsam an den Online-Trophäen zu arbeiten. Arenakämpfe, Ranglistenpunkte, Zenny farmen usw. Bei Interesse am besten per PN melden. Bearbeitet 14. Februar 2020 von Debu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasOtaku Geschrieben 25. Februar 2020 Teilen Geschrieben 25. Februar 2020 Kann es sein das die ich gucke nur zu trophy verbugt ist? Ich bin im Arena Zuschauer Modus und bekomme keinen Kampf zu sehen. Der Controller vibriert nur 2 Mal kurz das war's es plopt kein Menü auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.