BlackProject Geschrieben 8. Februar 2018 Teilen Geschrieben 8. Februar 2018 Am 6.2.2018 um 20:27 schrieb Azraelka: Ich mein über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten, aber die Qualität eines Spiels abzusprechen nur weil das 2,5 Dimensional dargestellt wird finde ich schon lächerlich. Können wir gerne machen, so kann man sich natürlich viel besser steigern, die Trainingspuppe leistet zu wenig widerstand Finde sowieso Jump n run und Kampfspiele in 2 bzw 2,5 dimensional interessanter als 3 D ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluehunter89 Geschrieben 10. Februar 2018 Teilen Geschrieben 10. Februar 2018 Hi kann mir jemand bei den Herausfoderungen helfen für die 200 erledigte Herausfoderung Trophy ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KratosDerGöttervernichter Geschrieben 11. Februar 2018 Teilen Geschrieben 11. Februar 2018 vor 17 Stunden schrieb bluehunter89: Hi kann mir jemand bei den Herausfoderungen helfen für die 200 erledigte Herausfoderung Trophy ? Das ist aber keine Online Trophäe und gehört hier nicht rein. Die musst du schon selber schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 18. März 2018 Teilen Geschrieben 18. März 2018 Es gibt zur Zeit mit dem neuem Update eine Methode wie man Boosten könnte, aber dafür braucht man Spieler, die auf dem gleichem Rang sind. Ich bin zur Zeit: Namekianer Wer mit mir die 530.000 Boosten möchte, darf sich bei mir melden Edit: Hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vmapz Geschrieben 25. März 2018 Teilen Geschrieben 25. März 2018 Suche jemanden der lust hat die 530.000bp zu boosten bin momentan auf dem super-saiyajin level also ruhig Adden mit Betreff 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 Ich hab ebenfalls Interesse daran die 530k zu boosten. Bin aktuell bei 160k (Saiyajin) Da es einfacher ist auf ähnlichen Leveln zu matchen bräuchte ich jemanden der etwa so viel hat. Bei Intresse einfach anschreiben PSN-ID: Destroyah7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sib Geschrieben 3. Mai 2018 Teilen Geschrieben 3. Mai 2018 Suche ebenfalls nach jemanden, um zu boosten, bin derzeit bei 150.000 KP. Kann man eigentlich auch Arenakämpfe so boosten? Die brauche ich auch, nur spielt die kaul jemand >_> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 26. Mai 2018 Teilen Geschrieben 26. Mai 2018 ch bräuchte auch nochmal so viel kp, ich könnte dir bei allen online trophys behiflich sein, natürlich brauch ich die auch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krzychu1989 Geschrieben 13. Juni 2018 Teilen Geschrieben 13. Juni 2018 (bearbeitet) Ich brauche hilfe bei dem erlangen von 530.000kp für die Trophäe. Werde mich natürlich revanchieren ??? Bearbeitet 13. Juni 2018 von Krzychu1989 Krzychu1989 bitte anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KC-_-Miami Geschrieben 11. Juli 2018 Teilen Geschrieben 11. Juli 2018 @Krzychu1989 ich suche auch noch Leute dafür falls du noch Hilfe brauchst Hallo brauche Hilfe bei den 530000 kp kann mir jemand helfen würde im Gegenzug auch helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doolfie Geschrieben 17. Juli 2018 Teilen Geschrieben 17. Juli 2018 Hey brauche auch jemanden der mich auf 530000 boosten kann oder man kann es ja auch zusammen machen, gibt bei den spiel zu viele suchtis, da hast du keine chance. Liege bei 135000 Punkten, einfach adden PSN: Doolfie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GlatzGowzkie Geschrieben 27. Juli 2018 Teilen Geschrieben 27. Juli 2018 (bearbeitet) Ich suche Leute für die online Trophäen ! Wer Bock hat kann mir bitte über shareplay die Trophäen s Rank machen...wegen mein Handicap kann ich die nicht machen psn id : GlatzGowzkie Bearbeitet 27. Juli 2018 von GlatzGowzkie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
logen Geschrieben 18. August 2018 Teilen Geschrieben 18. August 2018 Hallo zusammen kurze Frage bei Der Trphy "Meine Stärke liegt bei530000" Ich bin bei 300000 und mir liegt es mega schwer auf 500000 zu kommen, wie und am besten komme ich dahin. Bei einer Antwort bitte mich Add oder anschreiben LOGEN_47 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leito-Style Geschrieben 19. August 2018 Teilen Geschrieben 19. August 2018 Hey brauchen ebenfalls Hilfe bei den Online Trophies, bin zur Zeit noch beim Rang „Pflanzenmann“ mit 11000kp ... einfach addeb en nur den vermerkt Dragonball PSN Id ist Leito-Style Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tedron Geschrieben 29. August 2018 Teilen Geschrieben 29. August 2018 Hey, ich hab auch keine Lust mich durch die Online-Trophies zu quälen. Bin momentan bei 63.000 Kp. Wenn jemand interesse hat: u--k--o. Status: aktiv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dow_Raiden Geschrieben 18. September 2018 Teilen Geschrieben 18. September 2018 Brauche noch die Online Trophäen, gibt es hier noch Leute die das boosten wollen? =) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-attaT-onga Geschrieben 27. September 2018 Teilen Geschrieben 27. September 2018 suche jemanden für die 530.000 kp trophy. bitte einfach im psn mit betreff melden 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_HD Geschrieben 3. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2018 Suche auch jemanden, habe noch Semesterferien, bin aber bereits „Namekianer“ mit 84.035 Punkten. Falls jemand Zeit hat, einfach adden: NaNoXiD_HD kurze Nachricht dazu mit DBZ. Headset erwünscht, wir wechseln uns mit dem Sieg immer ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tramba Geschrieben 30. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2018 (bearbeitet) Suche auch jemanden, nach dem ich songefrustet war und das Spiel verkauft hatte und es mir jetzt für en 10er wiedergeholt habe würde ich die Trophäe mit den 530K Punkten doch gerne noch macheb? Headset wäre nicht schlecht da dies doch eine längere Geschichte ist ? Edit: erledigt hab es selbst mit einer zweiten ps4 geboostet von 40k ca 7H Bearbeitet 31. Dezember 2018 von Tramba Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschebauer Geschrieben 13. Januar 2019 Teilen Geschrieben 13. Januar 2019 Bräuchte auch hilfe bei der Trophäe, meine kampfkraft beträgt 530.000 kp. Bin zurzeit Rang kaioshin, also 460000 Punkte, meine online ID:Keksbreaker Meldet euch direkt im Psn bei mir, hier schau ich selten vorbei, danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.