Kyled Geschrieben 3. Februar 2021 Teilen Geschrieben 3. Februar 2021 Hallo, Ich suche jemanden der mir dabei hilft 530.000 KP, zu erreichen. Ich habe aktuell 376101 KP und mittlerweile kommen echt starke Gegner und ich bin jetzt nicht so sonderlich gut in diesen Spiel. Mein Rang ist der super-saijayin 2 Rang und bei Interesse einfach mich bei Playstation unter dem Namen, MrxKyled adden. Würde mich sehr auf Rückmeldung freuen und noch einen schönen Tag noch. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyled Geschrieben 14. März 2021 Teilen Geschrieben 14. März 2021 vor 2 Stunden schrieb jenscore: kann mir jemand bei den 530000 kp helfen? Welchen Rang bist du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyled Geschrieben 14. März 2021 Teilen Geschrieben 14. März 2021 vor 15 Minuten schrieb jenscore: erdling OK leider klappt das nicht bei mir mit dem Rang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.