Debu Geschrieben 13. Februar 2020 Teilen Geschrieben 13. Februar 2020 (bearbeitet) Hi, ich suche einen Boostpartner des Spiels um gemeinsam an den Online-Trophäen zu arbeiten. Arenakämpfe, Ranglistenpunkte, Zenny farmen usw. Bei Interesse am besten per PN melden. Bearbeitet 14. Februar 2020 von Debu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Debu Geschrieben 25. Februar 2020 Teilen Geschrieben 25. Februar 2020 Am 23.2.2020 um 15:58 schrieb Gorbatchov20: Hallo @Debu ich arbeite momentan auch an den trophäen und würde mich anbieten, meine PSN ID lautet: Gorbatchov20. Hey, sorry ich hab inzwischen bereits alle Multiplayer-Trophäen beisammen. Aber danke und viel Glück bei der Suche nach jemandem. vor 10 Stunden schrieb DasOtaku: Kann es sein das die ich gucke nur zu trophy verbugt ist? Ich bin im Arena Zuschauer Modus und bekomme keinen Kampf zu sehen. Der Controller vibriert nur 2 Mal kurz das war's es plopt kein Menü auf Ich hatte da auch erst Schwierigkeiten und es wollte nicht klappen. Habs immer wieder mal probiert und irgendwann ging es. Man kann auch ruhig afk gehen während das Spiel sucht, da man wenn ein Kampf startet nicht noch einmal bestätigen drücken muss um zuzusehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.