Tramba Geschrieben 25. Januar 2018 Teilen Geschrieben 25. Januar 2018 Ich gehe Mal davon aus das die online trophies ab morgen erreichbar sein werden wer Lust hat diese "schnell" zu erledigen einfach adden PSN-ID: tramba0204 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tramba Geschrieben 26. Januar 2018 Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 vor 1 Stunde schrieb xXChaoticBoyXx: Werde dich Heute mal Adden, sobald ich Heute mein Spiel erhalte kann es losgehen. Alles klar:) aber nicht erschrecken bin die totale Niete hab jetzt 32 kämpfe gemacht und aus irgendeinem Grund verliere ich alle :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tramba Geschrieben 30. Januar 2018 Teilen Geschrieben 30. Januar 2018 Alles klar:-) müssen Mal schauen wie wir das machen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tramba Geschrieben 30. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2018 (bearbeitet) Suche auch jemanden, nach dem ich songefrustet war und das Spiel verkauft hatte und es mir jetzt für en 10er wiedergeholt habe würde ich die Trophäe mit den 530K Punkten doch gerne noch macheb? Headset wäre nicht schlecht da dies doch eine längere Geschichte ist ? Edit: erledigt hab es selbst mit einer zweiten ps4 geboostet von 40k ca 7H Bearbeitet 31. Dezember 2018 von Tramba Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.