KratosDerGöttervernichter Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 Da brauch man doch nicht boosten. bis auf die 530.000 KP, welche nicht zu boosten ist, muss man doch in jedem Modus nur 20 Kämpfe machen. Und da spielt es doch nichtmal eine Rolle ob man gewinnt oder verliert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KratosDerGöttervernichter Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 Am 3.2.2018 um 14:39 schrieb Azraelka: Vermutlich die Arenakämpfe. Am Anfang wo ich die gemacht habe waren da ziemlich viele, mittlerweile sehe ich da keinen mehr Kämpfen. Da braucht man halt 6 Leute um die zu machen. erweitern Stimmt, ich hatte heute die Quest 3 Arenakämpfe zu gewinnen und hab bestimmt 45 Minuten warten müssen, bis ich Gegner bekommen habe. Die 3 Ringgruppenkämpfe hab ich immernoch offen, weil ich nie 6 Leute zusammen kriege. Aber egal. ist ja nur ne Quest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KratosDerGöttervernichter Geschrieben 11. Februar 2018 Teilen Geschrieben 11. Februar 2018 Am 10.2.2018 um 21:12 schrieb bluehunter89: Hi kann mir jemand bei den Herausfoderungen helfen für die 200 erledigte Herausfoderung Trophy ? erweitern Das ist aber keine Online Trophäe und gehört hier nicht rein. Die musst du schon selber schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.