rene1506 Geschrieben 27. September 2021 Teilen Geschrieben 27. September 2021 hi hab mir heute erst das game gekauft und suche jemanden um zusammen die online trophys zu boosten psn:renegiessler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jan Fanel Geschrieben 11. November 2021 Teilen Geschrieben 11. November 2021 (bearbeitet) Ich arbeite gerade an den Online-Trophäen und würde mich über etwas Hilfe bei der Trophäe "Meine Stärke liegt bei 530.000" freuen. Helfe natürlich gerne, wenn andere Online Trophäen fehlen. Wer helfen möchte, einfach mit Betreff "FighterZ" anschreiben. edit: hat sich erledigt, hab die Trophäe bekommen Bearbeitet 30. November 2021 von Jan Fanel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLdEnWiNd Geschrieben 2. April 2022 Teilen Geschrieben 2. April 2022 Hi ich suche jemand für Rangliste hab auch Kopfhörer mit mic. Ich denke kommunikation kann nicht schaden. Falls ich fertig bin werde ich hier bescheid geben Adden: I_GoLdEnWiNd_I Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacuya Geschrieben 15. August 2022 Teilen Geschrieben 15. August 2022 Moin Auch wenn es sicher nicht mehr sonderlich viele Spieler gibt, versuche ich mal mein Glück und suche auf diesem Wege nach Unterstützung für die 530k. Vllt. findet sich ja noch jemand der auch jetzt erst mit dem Game begonnen hat. Einfach anschreiben, bacuya_3788 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 18. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2022 Hallo zusammen, ich suche jemanden, der entspannt mit mir die Online-Trophäen machen möchte. Zeitlich wäre es für mich am Wochenende tagsüber ideal; gerne in mehreren Sessions, wenn es länger dauern sollte. (PSN ID: Schlauschaf). @Bacuya Hast du die Online-Trophäen schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
de_Ingo Geschrieben 13. Januar 2023 Teilen Geschrieben 13. Januar 2023 Servus! Da das Spiel nun im PS+ Abo is, gebe ich dem ganzen mal eine Chance. allerdings bin ich eine absolute Null in Prügelspielen. Geht es jemandem genauso, und möchte trotzdem gerne die Online Trophies abstauben? ID: de_Ingo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 27. Januar 2023 Teilen Geschrieben 27. Januar 2023 Würde auch noch gerne die Online Trophäen insbsondere die Ranglisten 530`000 KP Trophy boosten mit jemanden zusammen, wer Zeit hat, kann mich über meine ID Deckardm addden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 8. Februar 2023 Teilen Geschrieben 8. Februar 2023 Falls Jemand einen sucht ich könnte hier mit Farmen. Ihr könnt mich dazu gerne Adden. Mic für evtl. Chat ist vorhanden. PSN: Killone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 15. Februar 2023 Teilen Geschrieben 15. Februar 2023 So konnte die Trophäe selber erspielen. 530.000 Punkte machen ist jetzt keine Kunst. Das schlimmste an diesem Game sind die Zenis farmen. Ohne Event oder sonstiges eine Tortur. Mache gerade dieses Turnier mit 30.000 Zeni selbst das ist nervig und dauert halt einfach ewig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 27. Juni 2023 Teilen Geschrieben 27. Juni 2023 Hallo zusammen. Ich suche noch jemand zum farmen der arena trophys und der BP trophys habs jetzt ne weile normal versucht aber da bekomme ich nur aufs maul gerne mit ner nachricht adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W4RxD3sT1nY Geschrieben 28. Juni 2023 Teilen Geschrieben 28. Juni 2023 (bearbeitet) Am 27.6.2023 um 18:29 schrieb Shrimpey: Hallo zusammen. Ich suche noch jemand zum farmen der arena trophys und der BP trophys habs jetzt ne weile normal versucht aber da bekomme ich nur aufs maul gerne mit ner nachricht adden Hey, mir würden nur noch die BP Trophäe und die Zeni fehlen wenn du willst können wir das zusammen machen, zumindest mit den BP. Ich wäre jetzt bei ca 280k Wenn du willst oder auch irgendwer anders einfach Adden. PSN : W4RxD3sT1nY hab die Trophäe nun danke Bearbeitet 30. Juni 2023 von W4RxD3sT1nY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 29. Juni 2023 Teilen Geschrieben 29. Juni 2023 vor 14 Stunden schrieb W4RxD3sT1nY: Hey, mir würden nur noch die BP Trophäe und die Zeni fehlen wenn du willst können wir das zusammen machen, zumindest mit den BP. Ich wäre jetzt bei ca 280k Wenn du willst oder auch irgendwer anders einfach Adden. PSN : W4RxD3sT1nY hey perfekt ich bin bei 320k da sollten wir uns eigentlich treffen können oder ? Ich adde dich gleich mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 15. August 2023 Teilen Geschrieben 15. August 2023 Grüße Leute, würde mich ebenfalls über einen boost partner freuen. Gerne per pm melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanNaPot Geschrieben 12. November 2023 Teilen Geschrieben 12. November 2023 hi, hab neu mit den online trophäen angefangen ... bräuchte einen boost partener PSN >>> Canna-Pot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CAM_PER_ Geschrieben 10. Februar Teilen Geschrieben 10. Februar Moin bin auf der Suche nach einem Boostpartner für die Online-Trophies PSN: CAM_PER_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GottFabian Geschrieben 4. März Teilen Geschrieben 4. März @Stephie Abend, sucht ihr noch?? nach 5 Jahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jenscore Geschrieben 9. März Teilen Geschrieben 9. März bin auf der suche nach einen boostpartner für ps5 . id jenscore. einfach anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKnicklicht Geschrieben 7. Mai Teilen Geschrieben 7. Mai Heyho gibt es aktuell wer der beim booster helfen kann? hab mir die 5er Version mal geholt und Farm da grad die Trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Russenator Geschrieben 19. Juni Teilen Geschrieben 19. Juni Hallöchen Leute 😊 Dieses Wochenende kann man kostenlos online spielen auf Playstation. Wer mit mir Trophäen erspielen möchte, nehme ich die Hilfe gerne an 😁 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sephiroth298 Geschrieben 21. Juli Teilen Geschrieben 21. Juli (bearbeitet) Hi, Ich bräuchte noch jemanden der mir bei der ein oder anderen Trophäe hilft. PSN: xSephiroth_298x Edit: Fehlen nur noch die 530.000 Ranglistenpunkte, bin aktuell bei ca. 340.000 und wäre für jede Hilfe dankbar. Ich helfe auch gern bei allem anderen (Arena zum Beispiel) fals nötig Bearbeitet 21. August von Sephiroth298 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.