wwesoldier Geschrieben 1. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2018 Hi Wollte fragen ob jemand weiß on die trophäe noch eht mit boost Partner Meine Stärke liegt bei 530.000 Hoffe es weiss einer mehr danke schonmal in vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 16. Januar 2019 Teilen Geschrieben 16. Januar 2019 Ende Januar soll eine Ankündigung bezüglich der zweite Season von Dragon Ball FighterZ kommen! Dazu könnte ein beliebter Kämpfer dazu stoßen. https://www.allgamesdelta.net/2019/01/a-new-dragon-ball-z-action-rpg-coming.html?m=1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 28. Januar 2019 Teilen Geschrieben 28. Januar 2019 2. Season is coming! Die erste Vorhut bilden Video und Jiren. Beide kommen am 31. Januar. Und der Clip enthält Spoiler zum Broly Film! Spoiler Broly und Gogeta aus dem Film werden die letzten beiden Kämpfer in der 2. Season sein. Noch ist nicht bekannt, wer Kämpfer Nummer 3 und 4 wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 Wow soviele Menschen und keiner kann was sagen ob die Trophäe noch funktioniert.Schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 vor 5 Stunden schrieb wwesoldier: Wow soviele Menschen und keiner kann was sagen ob die Trophäe noch funktioniert.Schade. warum sollte sie nicht mehr funktionieren ? Das Spiel is grade mal 1 Jahr alt und bekommt immer noch Updates ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 2. Februar 2019 Teilen Geschrieben 2. Februar 2019 Am 31.1.2019 um 08:51 schrieb Shrimpey: warum sollte sie nicht mehr funktionieren ? Das Spiel is grade mal 1 Jahr alt und bekommt immer noch Updates ? Hi danke für die Antwort,hab eher gemeint ob die es gepatcht haben das man es nicht mehr so mit der taktik holen kann die Trophäe mit boostpartner oder selber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 2. Februar 2019 Teilen Geschrieben 2. Februar 2019 vor 3 Stunden schrieb wwesoldier: Hi danke für die Antwort,hab eher gemeint ob die es gepatcht haben das man es nicht mehr so mit der taktik holen kann die Trophäe mit boostpartner oder selber. Ja sollte noch gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 3. Februar 2019 Teilen Geschrieben 3. Februar 2019 Am 2.2.2019 um 08:06 schrieb Shrimpey: Ja sollte noch gehen OK DANKE dir für die Information Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta Geschrieben 2. März 2019 Teilen Geschrieben 2. März 2019 Ich hoffe das ist der richtige Thread. Mag mir einer verraten was ich bei der letzten Kombo Stage bei Kakarott machen muss? Die ersten Schritte sind ja kein Problem, aber immer wenn ich lande und den Meteorenkracher mache ist der Pfeil wieder bei Schritt eins, wenn ich ihn aber zu früh starte erwische ich Vegeta nicht und die Attacke wird abgebrochen. Wie muss man das timen, dass er den letzten Schritt annimmt? Ich habe mir schon Videos angesehen, aber da sieht es nicht anders aus wie bei mir, meiner Meinung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 4. März 2019 Teilen Geschrieben 4. März 2019 Am 2.3.2019 um 17:15 schrieb Vegeta: Ich hoffe das ist der richtige Thread. Mag mir einer verraten was ich bei der letzten Kombo Stage bei Kakarott machen muss? Die ersten Schritte sind ja kein Problem, aber immer wenn ich lande und den Meteorenkracher mache ist der Pfeil wieder bei Schritt eins, wenn ich ihn aber zu früh starte erwische ich Vegeta nicht und die Attacke wird abgebrochen. Wie muss man das timen, dass er den letzten Schritt annimmt? Ich habe mir schon Videos angesehen, aber da sieht es nicht anders aus wie bei mir, meiner Meinung. Geht es dir um Die Trophy wo man die Kombo dinger machen muss ? Wenn ja man muss nicht alle schaffen. Falls es dir darum geht es zu lernen kann ich dir leider gar nicht helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta Geschrieben 4. März 2019 Teilen Geschrieben 4. März 2019 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb Shrimpey: Geht es dir um Die Trophy wo man die Kombo dinger machen muss ? Wenn ja man muss nicht alle schaffen. Falls es dir darum geht es zu lernen kann ich dir leider gar nicht helfen Mir geht es eigentlich nur darum diese letzte Stage abzuschließen. Es ist ja nicht so, dass ich die Combo falsch mache, ich habe nur keine Ahnung wann der Meteorenkracher eingegeben werden muss damit er zählt. Ich gebe die Combo ein und lande um den letzten Angriff zu starten. Gebe ich den Befehl sofort ein schlägt der Angriff fehl weil Vegeta noch am Boden liegt und ich darüber hinwegschlage, warte ich einen kurzen Moment treffe ich ihn mit der Attacke, aber diese wird nicht mehr für die Combo gewertet. Mir geht es nur darum, wann muss ich bei dieser letzten Combo für Kakarott den aller letzten Angriff starten, darf ich landen, muss ich es schon in der Luft machen, gibt es einen speziellen Moment dafür oder was passt nicht? Ich schiebe Vegeta in der Regel zum Rand damit ich ihn eingekesselt habe und gebe dann die Combos ein, ist einfach bequemer, kann dies das Problem sein? Ich habe die Combo bis zum letzten Schritt jetzt um die 50 Mal perfekt eingegeben, nur den Abschluss schaffe ich nicht da mein letzte Angriff nicht gewertet wird. Bearbeitet 4. März 2019 von Vegeta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 5. März 2019 Teilen Geschrieben 5. März 2019 Du musst den meteorkracher eingeben bevor der letze Schlag trifft wenn ich mich nicht irre Also sobald du deine Tasten alle hattest direkt den move für meteorkracher machen nicht auf die Animation warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 9. Mai 2019 Teilen Geschrieben 9. Mai 2019 Ich konnte schon mal ein Blick auf den neuen Goku werfen. An sich ganz in Ordnung nur sehe ich wenig Neuerung, die ihn speziell macht. Bin nicht ganz davon überzeugt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 7. September 2019 Teilen Geschrieben 7. September 2019 Spielt noch jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 24. September 2019 Teilen Geschrieben 24. September 2019 Übermorgen kommt Gogeta SSGSS Freue mich wie ein Schnitzel auf ihn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 2. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2019 Hi Leute kann es sein das die trophäe nicht mehr geht Weltkampf - Erreiche 530.000 KP zum boosten weil ich bekomme keine KP punkte. hoffe es weiss einer was danke schonmal in vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Princee_Kevin Geschrieben 5. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2019 Doch! Die Trophäe kann man noch erspielen, bin grade dabei die Trophäe zu boosten. Welchen Modus spielst du denn? Du musst halt Ranglisten Kämpfe spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 20. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2019 Gibt es hier jemanden der mir vielleicht bei den kombo-Herausforderungen helfen kann?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 21. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2019 vor 6 Stunden schrieb Dbz ass: Gibt es hier jemanden der mir vielleicht bei den kombo-Herausforderungen helfen kann?! Was genau brauchst du den? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 21. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2019 vor 11 Stunden schrieb kilevox: Was genau brauchst du den? Bisschen hilfe bei den kombo-herausforderungen hänge da fest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.