Gast Geschrieben 10. Februar 2018 Teilen Geschrieben 10. Februar 2018 Sucht einfach nur nach Spielern mit hoher Match-Completion-Rate und/oder meidet Spieler mit violetten Namen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 12. Februar 2018 Teilen Geschrieben 12. Februar 2018 Am 10.2.2018 um 20:26 schrieb Light-kun: Sucht einfach nur nach Spielern mit hoher Match-Completion-Rate und/oder meidet Spieler mit violetten Namen. Danke für den Tipp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXChaoticBoyXx Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 So endlich habe ich die 530.000 BP Punkte zusammen, nach 207/178 Siegen. Mein Team war Hit,C21,Kid Boo die ich vom Moveset her in und Auswendig gelernt hatte. Jetzt nur noch 18.Mio Zeni farmen dann ist es endlich auf Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 vor 18 Minuten schrieb xXChaoticBoyXx: nach 207/178 Siegen. Und wieviele Rage-Quits kamen dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 vor 26 Minuten schrieb xXChaoticBoyXx: So endlich habe ich die 530.000 BP Punkte zusammen, nach 207/178 Siegen. Mein Team war Hit,C21,Kid Boo die ich vom Moveset her in und Auswendig gelernt hatte. Jetzt nur noch 18.Mio Zeni farmen dann ist es endlich auf Platin. Glückwunsch. Mein Team besteht zur Zeit aus Son Gohan Adult, Kid Boo und Hit. Was war dein Vorteil, dass du C21 mit in deinem Team hattest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXChaoticBoyXx Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 vor 1 Stunde schrieb Light-kun: Und wieviele Rage-Quits kamen dazu? Insgesamt nur 10-20 aber nur immer bei beginn eines Kampfes da mit 19.Bilder der komplette Kampf nur geleckt hat. vor 1 Stunde schrieb ItachiSaix: Glückwunsch. Mein Team besteht zur Zeit aus Son Gohan Adult, Kid Boo und Hit. Was war dein Vorteil, dass du C21 mit in deinem Team hattest? Sie hatt Gegner in einer Kombo gut in der Luft gehalten und sie hat einen Finisher für Luft und Boden. Auch die Bodenenangriffe mit ihren Schwanz, war für viele in Kombination kaum zu Blocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 vor 15 Minuten schrieb xXChaoticBoyXx: Insgesamt nur 10-20 aber nur immer bei beginn eines Kampfes da mit 19.Bilder der komplette Kampf nur geleckt hat. Ganz sicher? Spoiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXChaoticBoyXx Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 vor 1 Stunde schrieb Light-kun: Ganz sicher? Inhalt unsichtbar machen Kann mich zwar an den Kampf nicht mehr erinnern da der Kampf schon länger her ist, aber das war kein Rage Quit. Denn bin wie gesagt eigentlich nur am Anfang des Kampfes gegangen, wenn es zu sehr geleckt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 vor 2 Stunden schrieb xXChaoticBoyXx: Insgesamt nur 10-20 aber nur immer bei beginn eines Kampfes da mit 19.Bilder der komplette Kampf nur geleckt hat. Sie hatt Gegner in einer Kombo gut in der Luft gehalten und sie hat einen Finisher für Luft und Boden. Auch die Bodenenangriffe mit ihren Schwanz, war für viele in Kombination kaum zu Blocken. Ok, die werde ich mal probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KratosDerGöttervernichter Geschrieben 15. Februar 2018 Teilen Geschrieben 15. Februar 2018 Kann mir mal jemand erklären, wonach hier bei Ranglistenkämpfen Punkte vergeben werden? Versteh das Prinzip nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXChaoticBoyXx Geschrieben 15. Februar 2018 Teilen Geschrieben 15. Februar 2018 vor 6 Minuten schrieb KratosDerGöttervernichter: Kann mir mal jemand erklären, wonach hier bei Ranglistenkämpfen Punkte vergeben werden? Versteh das Prinzip nicht Habe es so Beobachtet: 1. Gegner mit gleichwertigen Punkten gibt es 1.600-1800 bei Sieg 2. Gegner mit 100.000 mehr als man selber gibt es 3.400-4.200 bei Sieg 3. Bei jeden eigenen Rangaufstieg gibt es 11.000-13.200 extra zum Sieg Sind wie gesagt nur meine Erfahrungen, aber insgesamt ist das Matchmaking sowieso komisch. Denn habe immer mit der Einstellung gleich Stark Gegner gesucht, aber bekam oft Gegner komplett drunter oder deutlich über mir von den Punkten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KratosDerGöttervernichter Geschrieben 15. Februar 2018 Teilen Geschrieben 15. Februar 2018 (bearbeitet) vor 15 Minuten schrieb xXChaoticBoyXx: Habe es so Beobachtet: 1. Gegner mit gleichwertigen Punkten gibt es 1.600-1800 bei Sieg 2. Gegner mit 100.000 mehr als man selber gibt es 3.400-4.200 bei Sieg 3. Bei jeden eigenen Rangaufstieg gibt es 11.000-13.200 extra zum Sieg Sind wie gesagt nur meine Erfahrungen, aber insgesamt ist das Matchmaking sowieso komisch. Denn habe immer mit der Einstellung gleich Stark Gegner gesucht, aber bekam oft Gegner komplett drunter oder deutlich über mir von den Punkten. Es ist so, dass ich teilweise bei Gegnern, die weit über mir liegen, 225 Punkte bekomme oder manchmal sogar nur 75 und ich meine nicht Punktabzüge, sondern Gewinn. Hatte jetzt schon mehrfach, dass ich trotz zwei Siegen und einer Niederlage, bei 3 Kämpfen, dennoch Verlust hatte. Das geht doch nicht Und mit den Gegnern kann ich so auch nur bestätigen. Dann kann man das Auswahlkriterium auch weg lassen Bearbeitet 15. Februar 2018 von KratosDerGöttervernichter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 21. Februar 2018 Teilen Geschrieben 21. Februar 2018 Sagt mal, habt ihr auch das Problem, dass ihr keine Quests abschließen könnt, obwohl ihr die Bedingungen geschafft habt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 22. Februar 2018 Teilen Geschrieben 22. Februar 2018 Nicht bei allen. Einfache Sachen funktionieren bei mir meist nie. "Bearbeite deine Kämpferkarte oä" Etwas Zeitaufwändigere Sachen klappen aber eigentlich immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Februar 2018 Teilen Geschrieben 22. Februar 2018 Am 2/15/2018 um 16:59 schrieb KratosDerGöttervernichter: Es ist so, dass ich teilweise bei Gegnern, die weit über mir liegen, 225 Punkte bekomme oder manchmal sogar nur 75 und ich meine nicht Punktabzüge, sondern Gewinn. Hatte jetzt schon mehrfach, dass ich trotz zwei Siegen und einer Niederlage, bei 3 Kämpfen, dennoch Verlust hatte. Das geht doch nicht Und mit den Gegnern kann ich so auch nur bestätigen. Dann kann man das Auswahlkriterium auch weg lassen Es hat auch damit zu tun, ob du eine Siegesserie hast oder nicht. Auf reddit berichteten einige Leute, dass sie zunehmend weniger Punkte pro Sieg bekommen, wenn sie z.B. 10 Kämpfe nacheinander gewonnen haben. Ebenso soll es einen kleinen Boost geben wenn man nach langer Zeit endlich wieder ein Match gewinnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KratosDerGöttervernichter Geschrieben 22. Februar 2018 Teilen Geschrieben 22. Februar 2018 vor 13 Stunden schrieb Light-kun: Es hat auch damit zu tun, ob du eine Siegesserie hast oder nicht. Auf reddit berichteten einige Leute, dass sie zunehmend weniger Punkte pro Sieg bekommen, wenn sie z.B. 10 Kämpfe nacheinander gewonnen haben. Ebenso soll es einen kleinen Boost geben wenn man nach langer Zeit endlich wieder ein Match gewinnt. Also ne Siegesserie hatte ich in der Höhe noch nicht. Wenn, dann mal 2 bis 4. Bin froh, wenn ich überhaupt mal gewinne Aber mag sein, dass das so war, dass es nach 2 Siegen kam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KratosDerGöttervernichter Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 Am 21.2.2018 um 18:42 schrieb ItachiSaix: Sagt mal, habt ihr auch das Problem, dass ihr keine Quests abschließen könnt, obwohl ihr die Bedingungen geschafft habt? Also bei mir funktioniert auch überhaupt nichts. Völlig unabhängig vom Schwierigkeitsgrad. Musste jetzt schon mehrfach Ranglistenspiele gewinnen und als dies erreicht war, kam auch keine Info, dass ich dies erledigt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 vor 23 Stunden schrieb KratosDerGöttervernichter: Also ne Siegesserie hatte ich in der Höhe noch nicht. Wenn, dann mal 2 bis 4. Bin froh, wenn ich überhaupt mal gewinne Aber mag sein, dass das so war, dass es nach 2 Siegen kam Ich sehe irgendwie auch kein Land in dem Spiel. Bin grad bei 280.000KP und die Gegner werden immer schwerer zu besiegen. Ich denke nicht das ich das Spiel platinieren werde.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KratosDerGöttervernichter Geschrieben 24. Februar 2018 Teilen Geschrieben 24. Februar 2018 vor 15 Stunden schrieb Azraelka: Ich sehe irgendwie auch kein Land in dem Spiel. Bin grad bei 280.000KP und die Gegner werden immer schwerer zu besiegen. Ich denke nicht das ich das Spiel platinieren werde.... Ich hab gerade mal 208k. Selbst Gegner, die noch keine Kämpfe auf der Karte haben, schlagen mich teilweise. Aber was solls, irgendwann kommt man bestimmt ans Ziel. Ich zweifle eher daran, dass ich die 20.000.000 Zeni erreiche. Selbst mit den boosts dauert das ewig und wird dann auch bald langweilig. Das ist die ätzendste Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXChaoticBoyXx Geschrieben 26. Februar 2018 Teilen Geschrieben 26. Februar 2018 Am February 24, 2018 um 15:04 schrieb KratosDerGöttervernichter: Ich hab gerade mal 208k. Selbst Gegner, die noch keine Kämpfe auf der Karte haben, schlagen mich teilweise. Aber was solls, irgendwann kommt man bestimmt ans Ziel. Ich zweifle eher daran, dass ich die 20.000.000 Zeni erreiche. Selbst mit den boosts dauert das ewig und wird dann auch bald langweilig. Das ist die ätzendste Trophäe Bin nach etwas längerer Pause an der 20.Mio Zeni Trophie dran und es zieht sich wie Kaugummi. Hab 4.Mio Zeni und mache seit zwei Tagen jeden Tag eine Million in 3h, mit Serien,Reportagen etc. gut machbar. Werde das jetzt komplett durchziehen und die Trophie inklusive Platin einsacken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.