kilevox Geschrieben 21. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2019 vor 3 Stunden schrieb Dbz ass: Bisschen hilfe bei den kombo-herausforderungen hänge da fest Das ist jetzt halt recht allgemein .. bis 5 sind alle ja recht einfach gehalten. Die demo kann auch recht nützlich sein zwecks timing und so. Da das game ja ein buffersystem hat - kann man das auch gut in aller ruhe eingeben. Grosse combos eher aufteilen und stück für stück üben. Ansonsten ist es leider echt schwer jemand zu helfen ohne zu wissen wo oder was nicht klappt. Kann natürlich jetzt raten und sagen an den jump cancels liegts - aber das is ja nun auch nicht hilfreich wenns nicht stimmt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 21. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2019 vor 1 Minute schrieb kilevox: Das ist jetzt halt recht allgemein .. bis 5 sind alle ja recht einfach gehalten. Die demo kann auch recht nützlich sein zwecks timing und so. Da das game ja ein buffersystem hat - kann man das auch gut in aller ruhe eingeben. Grosse combos eher aufteilen und stück für stück üben. Ansonsten ist es leider echt schwer jemand zu helfen ohne zu wissen wo oder was nicht klappt. Kann natürlich jetzt raten und sagen an den jump cancels liegts - aber das is ja nun auch nicht hilfreich wenns nicht stimmt ? Die 7. bei gohan wo man runter links rum + viereck dann runter rechts rum halb und R1 wie schnell soll man das triggern?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 22. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2019 vor 14 Stunden schrieb Dbz ass: Die 7. bei gohan wo man runter links rum + viereck dann runter rechts rum halb und R1 wie schnell soll man das triggern?? Hab die jetzt nicht im kopf, wenn ich heut abend daheim bin schau ich rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 23. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2019 vor 14 Stunden schrieb kilevox: Hab die jetzt nicht im kopf, wenn ich heut abend daheim bin schau ich rein. Hab dich bei ps geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 25. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2019 Am 23.12.2019 um 01:04 schrieb Dbz ass: Hab dich bei ps geaddet Hab nichts bekommen... naja egal... hat etwas länger gedauert - xmas und so. und ja - nr.7 teen gohan - ist schnell nacheinander. Beim hit des dp - kommt der super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shawntaker1994 Geschrieben 21. Januar 2020 Teilen Geschrieben 21. Januar 2020 Hi, habe ein Problem und zwar habe ich die Story durchgespielt jedoch kann ich nicht auf Schwer zocken die Story. Woran liegt das ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RETROBOTER Geschrieben 3. März 2020 Teilen Geschrieben 3. März 2020 Hi Leute, ,mal eine Frage, kann man mit den dlc charas auch die Kombi trophy erspielen, da ich nicht mit jedem Chara die 10 schaffe? Wäre cool sonst kann ich die Platin knicken, thx. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 3. März 2020 Teilen Geschrieben 3. März 2020 Ja, soweit ich weis zählt jeder char. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 6. Mai 2020 Teilen Geschrieben 6. Mai 2020 Am 22. Mai kommt Ultra Instinct Goku Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 21. Mai 2020 Teilen Geschrieben 21. Mai 2020 Ich habe mich heute eingeloggt und hatte plötzlich über 5.000.000 Zeni auf dem Konto. Ist das ein Bug? Gestern hatte ich gerade mal ca 500. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 22. Mai 2020 Teilen Geschrieben 22. Mai 2020 Die gabs wohl für jeden. Das bringt mich der 20 gut näher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 22. Mai 2020 Teilen Geschrieben 22. Mai 2020 Aus welchem Grund? Das zerstört ja auch den Reiz hinter den Kapseln. Nun kann man sich nicht mehr wirklich freuen, wenn man etwas tolles gezogen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 23. Mai 2020 Teilen Geschrieben 23. Mai 2020 Ein grund stand da nicht - oder habs übersehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 24. Mai 2020 Teilen Geschrieben 24. Mai 2020 Am 22.5.2020 um 22:12 schrieb TheEnd: Aus welchem Grund? Weil das Spiel insgesamt über 5 Mio mal verkauft wurde. Das ist allerdings zeitlich begrenzt (Datum hab ich vergessen), wer sich also ein gutes Stück Kummer ersparen möchte, sollte sich die 5 Minuten fürs Spiel starten besser nehmen Es gibt aber momentan generell sehr viele Events, die gut Zeni bringen. Checkt am besten mal die Ankündigungen beim NPC neben den Arena Matches. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 7. März 2021 Teilen Geschrieben 7. März 2021 Für Season Pass Besitzer kommt SSJ4 Gogeta bereits am 10.03. Regulär am 12.03. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 7. März 2021 Teilen Geschrieben 7. März 2021 Cool - und genau am 10. dann spätschicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.