tweiZko Geschrieben 31. Januar 2018 Teilen Geschrieben 31. Januar 2018 Aus meiner Sicht, dass beste Dragonball und Beat´m Up was ich je gespielt habe. Der erste Abend mit einem Kumpel, sich ewig in Hochstgeschwindigkeit zu Prügeln, hat unglaublich viel Spaß gemacht, da wurden Erinnerungen wach. An den Online Modus hab ich mich noch nicht ran gewagt, da es zu viele Freaks gibt und mein Skill noch begrenzt ist. Bin zur Zeit an den Kombos und schade das ich hier erfahren habe, dass man nicht alle Kombos benötigt, habe dennoch schon alle bis zum dicken Buu geknackt. Der schnellste war Freezer mit vielleicht 5 Minuten, Son Gohan Teen und Perfekt Cell mindestens 2h für die letzte Die wollen es echt auf die Nanosekunde genau, schon ziemlich Krass, aber es macht echt unglaublich viel Spaß, kann das Game nur wärmstens Empfehlen. Das einzige was ich nicht ganz verstehe, warum Bandai Namco nicht noch ein Monat gewartet hat, mit der Veröffentlichung, denn gegen das Monstrum "Monster Hunter World" ist doch kein bestehen und senkt sicher den Erfolg und die Verkaufszahlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tweiZko Geschrieben 1. Februar 2018 Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 vor 14 Stunden schrieb BlackProject: Hallo zusammen. wollte mal fragen, ob sich das Spiel nun wirklich lohnt zb für 35-40€. denn das einzige was mich noch zum grübeln lässt, ist die ganzen Charaktere mit den DLC und diese Kämpfe mit mehreren. Das klingt nach einem durcheinander... Das Spiel ist auf jeden Fall sein Geld wert, musst dich nur rein Fuchsen so einfach wird es nicht. Spaß mit Kumpels auf der Couch unschlagbar.:) vor 3 Stunden schrieb xXChaoticBoyXx: Bin da gerade dran mit fast 200.000 KP und 33/31 Siegen. Denke es werden wohl 100-120 Siege und kaum Niederlagen bis zur Trophy werden, ob es klappt bleibt abzuwarten. Finde es echt krass das die so eine Trophy eingebaut haben, denn umso später man mit dem Game beginnt umso schwerer wird es. Du drückst die Option Taste in der Lobby gehst auf Spielerinfo und dann auf Kämpferkarte bearbeiten. Finde es eigentlich ganz Geil das so ein Tropy vorhanden ist, stehe aber noch auf 0KP. Was ich Krass finde wie viele schon darüber hinaus sind und der erste schon 1000000KP auf den Kasten hat.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tweiZko Geschrieben 2. Februar 2018 Teilen Geschrieben 2. Februar 2018 vor 16 Stunden schrieb BlackProject: Ist das den noch übersichtlich mit dem Team spielen? Oder ist das oft ein Durcheinander? Selbst als Anfänger kannst du den Kampfgeschehen sehr gut folgen, ganz easy.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tweiZko Geschrieben 2. Februar 2018 Teilen Geschrieben 2. Februar 2018 Tue das wurde bereits 2 Millionen mal verkauft, ist also ordentlich los. Hab mir gestern auch mal die Rangliste angesehen, die ist fast endlos bin nur bis Platz 5000 gekommen danach hatte ich keine Lust mehr zu Srcollen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tweiZko Geschrieben 2. Februar 2018 Teilen Geschrieben 2. Februar 2018 Also mit einem Normalen Controller und Steuerkreuz, da tat mir der Daumen aber ordentlich weh nach allen 240 Combos^^ Muss mir noch ein gutes Team fürs Ranking bauen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tweiZko Geschrieben 2. Februar 2018 Teilen Geschrieben 2. Februar 2018 Das mit den Combos annehmen kenne ich, werde ich mal ausprobieren. Habe gerade auf YT gesehen C21 gibt es in drei Formen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tweiZko Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 vor 9 Stunden schrieb Azraelka: Wow nicht schlecht, wusste ich gar nicht obwohl ich die schon freigeschaltet habe O.o. Ich weiß nicht woran es liegt aber Online scheint C21 kaum jemand zu benutzen obwohl die coole Moves hat... Also ich hab die schon des öfteren gesehen, aber cool ist sie aufjeden Fall. Weiss einer ob man in der Story den Schwierigkeitsgrad ändern kann? Weil habe es schon zweimal gelesen aber noch keine Einstellung gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tweiZko Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 Schade, wollte mal etwas mehr Herausforderung in der Story haben,muss doch üben. Danke sehr. vor 51 Minuten schrieb xXChaoticBoyXx: Nachdem du alle drei Story Stränge 1x abgeschlossenen hast, kannst du das Spiel auf Schwer stellen. Um Level 4,5,6 Gegenstände zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tweiZko Geschrieben 10. Februar 2018 Teilen Geschrieben 10. Februar 2018 Die Entwickler haben halt noch an den Sportsgeist der Menschen geglaubt, aber wie es im Leben so ist wird überall nur beschießen.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.