Dbz ass Geschrieben 20. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2019 Gibt es hier jemanden der mir vielleicht bei den kombo-Herausforderungen helfen kann?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 21. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2019 vor 11 Stunden schrieb kilevox: Was genau brauchst du den? Bisschen hilfe bei den kombo-herausforderungen hänge da fest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 21. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2019 vor 1 Minute schrieb kilevox: Das ist jetzt halt recht allgemein .. bis 5 sind alle ja recht einfach gehalten. Die demo kann auch recht nützlich sein zwecks timing und so. Da das game ja ein buffersystem hat - kann man das auch gut in aller ruhe eingeben. Grosse combos eher aufteilen und stück für stück üben. Ansonsten ist es leider echt schwer jemand zu helfen ohne zu wissen wo oder was nicht klappt. Kann natürlich jetzt raten und sagen an den jump cancels liegts - aber das is ja nun auch nicht hilfreich wenns nicht stimmt ? Die 7. bei gohan wo man runter links rum + viereck dann runter rechts rum halb und R1 wie schnell soll man das triggern?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 23. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2019 vor 14 Stunden schrieb kilevox: Hab die jetzt nicht im kopf, wenn ich heut abend daheim bin schau ich rein. Hab dich bei ps geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.