kilevox Geschrieben 7. September 2019 Teilen Geschrieben 7. September 2019 Spielt noch jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 21. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2019 vor 6 Stunden schrieb Dbz ass: Gibt es hier jemanden der mir vielleicht bei den kombo-Herausforderungen helfen kann?! Was genau brauchst du den? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 21. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2019 vor 3 Stunden schrieb Dbz ass: Bisschen hilfe bei den kombo-herausforderungen hänge da fest Das ist jetzt halt recht allgemein .. bis 5 sind alle ja recht einfach gehalten. Die demo kann auch recht nützlich sein zwecks timing und so. Da das game ja ein buffersystem hat - kann man das auch gut in aller ruhe eingeben. Grosse combos eher aufteilen und stück für stück üben. Ansonsten ist es leider echt schwer jemand zu helfen ohne zu wissen wo oder was nicht klappt. Kann natürlich jetzt raten und sagen an den jump cancels liegts - aber das is ja nun auch nicht hilfreich wenns nicht stimmt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 22. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2019 vor 14 Stunden schrieb Dbz ass: Die 7. bei gohan wo man runter links rum + viereck dann runter rechts rum halb und R1 wie schnell soll man das triggern?? Hab die jetzt nicht im kopf, wenn ich heut abend daheim bin schau ich rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 25. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2019 Am 23.12.2019 um 01:04 schrieb Dbz ass: Hab dich bei ps geaddet Hab nichts bekommen... naja egal... hat etwas länger gedauert - xmas und so. und ja - nr.7 teen gohan - ist schnell nacheinander. Beim hit des dp - kommt der super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 3. März 2020 Teilen Geschrieben 3. März 2020 Ja, soweit ich weis zählt jeder char. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 22. Mai 2020 Teilen Geschrieben 22. Mai 2020 Die gabs wohl für jeden. Das bringt mich der 20 gut näher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 23. Mai 2020 Teilen Geschrieben 23. Mai 2020 Ein grund stand da nicht - oder habs übersehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 7. März 2021 Teilen Geschrieben 7. März 2021 Cool - und genau am 10. dann spätschicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.