Zackboy Geschrieben 22. Januar 2018 Teilen Geschrieben 22. Januar 2018 werde es mir definitiv auch zulegen. bin auch am meisten auf die erzählweise der story gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 31. Januar 2018 Teilen Geschrieben 31. Januar 2018 ich stehe gerade ein wenig auf'm schlauch. habe jetzt schon mehrmals nachgeschaut, wo ich denn meinen titelbildschirm bzw. meineplayercard individualisieren kann, ich finde aber nichts. kann mir bitte jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 1. Februar 2018 Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 vor 15 Stunden schrieb xXChaoticBoyXx: Du drückst die Option Taste in der Lobby gehst auf Spielerinfo und dann auf Kämpferkarte bearbeiten. perfetto, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 24. März 2018 Teilen Geschrieben 24. März 2018 Am 18.3.2018 um 18:11 schrieb Azraelka: Erstmal Sorry für den Doppelpost. Nach ausgiebigen testen die ganze Woche habe ich jetzt die Trophäe für die 530.000 KP geboostet. Also es ist definitiv möglich die Trophäe auf diesem Weg zu erhalten. So geht ihr die ganze Sache an. - findet jemanden der auf dem gleichen Online Rang ist wie ihr selber z.b. Erdling, Super Sayajin, Android usw. - sucht euch eine Tote Lobby wo kein anderer ist, hierfür eignen sich am besten Hongkong, China, Kolombien, Venezuela, Taiwan und Singapur. - versucht per Arenakampf oder Ringkampf euch zu verbinden. Kommt keine Verbindung zustande, Lobby verlassen und neu betreten. - jetzt tut Ihr abwechselnd gewinnen. Das heißt jeder gewinnt eine Runde, wichtig ist 2 Runden nacheinander zu gewinnen um einen kleinen Punkte Boost zu bekommen. Z.b. Player 1 gewinnt 3 mal nacheinander, dann gewinnt Player 2 3 mal nacheinander. So geht’s am schnellsten - wenn ihr mit eurem Rang vom Kaioshin zum Dämon geht nehmt den Rang Boost nicht mit, da sonst die Punkte Differenz zwischen euch und eurem Partner zu groß wird und man ab da zu wenig Punkte bekommt. Stattdessen gewinnt immer abwechselnd runde für runde um gleichzeitig den Rang des Dämons zu erhalten. Wichtig ist ab hier sowieso das keiner nacheinander gewinnen sollte da der Punkte Unterschied zu groß wird. Je weiter man aufsteigt desto schneller die Verbindung. Die ganze Sache kann etwas dauern aber für Leute die einfach nicht die Fähigkeit oder Zeit besitzen die Trophäe auf normalen Weg zu erhalten, für den empfiehlt sich diese Strategie. Ich hoffe ich konnte dem ein oder anderen helfen kannst du sagen, wie lange ihr etwa zum boosten gebrucht habt? ich ziehe gerade um und würde dann die trophy angehen. da ich aber total ungeübt in solchen spielen bin, müsste ich wahrscheinlich irgendwann boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.