madd8t Geschrieben 17. Januar 2018 Teilen Geschrieben 17. Januar 2018 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 19. Januar 2018 Teilen Geschrieben 19. Januar 2018 Hab mich seit Skyrim noch nie so richtig auf ein Spiel gefreut wie dieses :D. Die Beta hat mir auch sehr gut gefallen. Bin sehr auf die Story gespannt. Vorallem, wer schon den Leak seit gestern gesehen hat , auf Spoiler Majin C21 Wer ist den hier alles dabei das Spiel zu kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 22. Januar 2018 Teilen Geschrieben 22. Januar 2018 werde es mir definitiv auch zulegen. bin auch am meisten auf die erzählweise der story gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 24. Januar 2018 Teilen Geschrieben 24. Januar 2018 Hat das SPiel auch nur 1VS1 Kämpfe oder sind es immer 3vs3 !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 24. Januar 2018 Teilen Geschrieben 24. Januar 2018 Also ich finde es echt sehr klasse, das es endlich wieder klassisch wird wie die Budokai Reihe. Und die Animie Grafik ist den Entwicklern sehr gut gelungen. Hätte schon Bock drauf. Mal schauen. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tramba Geschrieben 25. Januar 2018 Teilen Geschrieben 25. Januar 2018 (bearbeitet) Am 24.1.2018 um 11:36 schrieb Vegeta10000: Hat das SPiel auch nur 1VS1 Kämpfe oder sind es immer 3vs3 !!! Wenn ich das jetzt richtig sehe hat das Game auch 1vs1 kämpfe aber keine Garantie;-) Bearbeitet 25. Januar 2018 von Tramba Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXChaoticBoyXx Geschrieben 26. Januar 2018 Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 vor 21 Stunden schrieb Tramba: Wenn ich das jetzt richtig sehe hat das Game auch 1vs1 kämpfe aber keine Garantie;-) Das Spiel hat 1vs1 Matches. Ich muss mich noch etwas auf mein Spiel gedulden, denn Saturn hat noch keine Lieferung erhalten. Hoffe das es noch kommt denn kann es nicht mehr erwarten es zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 26. Januar 2018 Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 Hi, wie bekommt man Goku SSGSS als Avatar für die Lobby? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HIM18 Geschrieben 26. Januar 2018 Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 vor 2 Stunden schrieb Mark: Hi, wie bekommt man Goku SSGSS als Avatar für die Lobby? Bekommt man als Vorbesteller Bonus oder aus den Lootboxen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tramba Geschrieben 27. Januar 2018 Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 Das ich das richtig verstehe loot Boxen sind die die Dinge die man mit Zeni kaufen kann richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 27. Januar 2018 Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 Hatte es mir nur geliehen weil mir die Beta keinen Spaß machte. Muss auch sagen für mich kein gutes Dragonball Spiel. Aber jeden seins halt ^^ Bei der Handlung hätte ich einfach mal wieder gerne eine wie früher Tenkaichi wo man den kompletten Manga/Anime nachspielt mit teilweise jeden noch so kleinen Zwischen Kampf. In FighterZ die Handlung ist ja nett und auch der entworfene Charakter aber alles an sich auch wieder schnell durch. Die anderen Modi sind auch Kurzweilig und was bleibt ist dann der Online Modus welcher mich mit den 3 vs 3 nicht sonderlich anspricht. Somit warte ich auf das nächste Spiel, was ohnehin irgendwann kommt. FighterZ spiele ich vielleicht nochmal wenn Caulifla als DLC kommen sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 27. Januar 2018 Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 vor 15 Minuten schrieb Sinnesphoenix: Hatte es mir nur geliehen weil mir die Beta keinen Spaß machte. Muss auch sagen für mich kein gutes Dragonball Spiel. Aber jeden seins halt ^^ Bei der Handlung hätte ich einfach mal wieder gerne eine wie früher Tenkaichi wo man den kompletten Manga/Anime nachspielt mit teilweise jeden noch so kleinen Zwischen Kampf. In FighterZ die Handlung ist ja nett und auch der entworfene Charakter aber alles an sich auch wieder schnell durch. Die anderen Modi sind auch Kurzweilig und was bleibt ist dann der Online Modus welcher mich mit den 3 vs 3 nicht sonderlich anspricht. Somit warte ich auf das nächste Spiel, was ohnehin irgendwann kommt. FighterZ spiele ich vielleicht nochmal wenn Caulifla als DLC kommen sollte Naja aber immer wieder die Handlung nachzuspielen ist aber mehr stupider. Die neue Handlung überrascht aber mehr durch die Dialoge der Kämpfer. Da steckt der gute Fanservice für Dragon Ball Fans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geralt Geschrieben 28. Januar 2018 Teilen Geschrieben 28. Januar 2018 Weiß jemand wie man eine Z Marke beim Wiederholung ansehen einsetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 28. Januar 2018 Teilen Geschrieben 28. Januar 2018 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Geralt: Weiß jemand wie man eine Z Marke beim Wiederholung ansehen einsetzt? Du musst, wenn du eine Wiederholung anschaust, dreieck drücken und dann einen Stempel auswählen. Marke wurde leider. was dem Kontext betrifft falsch übersetzt. Bearbeitet 28. Januar 2018 von Bilal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geralt Geschrieben 30. Januar 2018 Teilen Geschrieben 30. Januar 2018 Gut hat funktioniert, danke. Hat schon jemand die 200 Komboherrausforderungen geschafft? Manche find ich arg schwer, vorallem ab Nr.8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXChaoticBoyXx Geschrieben 30. Januar 2018 Teilen Geschrieben 30. Januar 2018 vor 6 Stunden schrieb Geralt: Gut hat funktioniert, danke. Hat schon jemand die 200 Komboherrausforderungen geschafft? Manche find ich arg schwer, vorallem ab Nr.8 Hab die seit gestern und muss sagen das es machbar ist. Bei Problemen einfach die nächsten machen, bei nur 240.Combos insgesamt muss man schon 8-9 von jeden Charackter haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geralt Geschrieben 30. Januar 2018 Teilen Geschrieben 30. Januar 2018 Vielleicht kommen ja die DLC Charaktere auch rein in die Komboherrausforderungen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXChaoticBoyXx Geschrieben 30. Januar 2018 Teilen Geschrieben 30. Januar 2018 vor 2 Stunden schrieb Geralt: Vielleicht kommen ja die DLC Charaktere auch rein in die Komboherrausforderungen... Das könnte sein, dann wird die Trophie schnell geholt sein aber unter der Voraussetzung man hat den Season Pass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 30. Januar 2018 Teilen Geschrieben 30. Januar 2018 Hat einer Tipps für Online Ranking Matchs? Die Leute dort putzen mich jedesmal mit ihren endlos kombos weg. Würde gern auf meine 530.000 Kp kommen, so wird das aber leider nichts -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geralt Geschrieben 31. Januar 2018 Teilen Geschrieben 31. Januar 2018 vor 12 Stunden schrieb xXChaoticBoyXx: Das könnte sein, dann wird die Trophie schnell geholt sein aber unter der Voraussetzung man hat den Season Pass. Wird man die DLC nicht einzeln erwerben können? @Azraelka Ich seh auch keine Sonne und verliere 2 von 3 Matches. Der ps4 Controller ist auch ziemlicher Mist für Beat em ups. Ich überlege schon mir einen Scuf Controller zu bestellen, mit einer Steuerdisk auf dem Digikreuz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.