madd8t Geschrieben 17. Januar 2018 Teilen Geschrieben 17. Januar 2018 Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 20. Januar 2018 Teilen Geschrieben 20. Januar 2018 könnte mir jemand bei den online trophäen helfen? addy glurak400 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shisouka Geschrieben 16. Februar 2018 Teilen Geschrieben 16. Februar 2018 Bei mir hat es gereicht 2mal Events komplett abzuschließen um alles nötige kaufen zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AtzePi Geschrieben 21. August 2019 Teilen Geschrieben 21. August 2019 (bearbeitet) Hallo, suche jemanden, der mir schnell bei den letzten Coins helfen kann, damit es schneller geht. Falls jemand die auch noch brauch, helfe ich selbstverständlich. Könnt mich gerne gleich adden über PSN. Schon mal vielen Dank für die Hilfe Edit: Habe die Trophäe schon! Hat sich also erledigt. Bearbeitet 27. August 2019 von AtzePi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 22. Februar 2020 Teilen Geschrieben 22. Februar 2020 (bearbeitet) Bin auf der Suche nach einem Mitspieler, der auch wie ich noch alles Online braucht oder Altruistisch veranlagt ist. Meldet euch dann direkt an meine PSN ID. Status: Erledigt Bearbeitet 1. März 2020 von Orage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RT4 Kyuki Geschrieben 1. März 2020 Teilen Geschrieben 1. März 2020 Kann dir helfen hab dir schon ne FA geschickt mir selbst fehlt noch 1 Online Trophy 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00M 081 Geschrieben 18. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2021 Moin , ist schon ne weile her dass hier letztes mal was geschrieben wurde, aber ich habe mir nach ein paar Jahren vorgenommen das spiel endlich zu zocken , wenn jemand noch aktiv sein sollte, zeit und Lust hat, kann mich gerne adden ID: b00M081 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord-Sub89 Geschrieben 11. Mai 2022 Teilen Geschrieben 11. Mai 2022 Hallo Ich frage hier mal nach ob jemand Lust hat die online trophies anzugehen, sprich paar Münzen sammeln. Bin aber noch ziemlich am Anfang des Spiels, hatte es zwar 2019 begonnen aber dann irgendwie nicht weiter gemacht Bei Interesse melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 23. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2022 Würde auch noch einen Boost brauchen für die Münzen, würde dann mit dem game anfangen mit dem save aus Cybersleuth. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 24. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2022 (bearbeitet) vor 16 Stunden schrieb OoBladerunneroO: Würde auch noch einen Boost brauchen für die Münzen, würde dann mit dem game anfangen mit dem save aus Cybersleuth. Kannst mir gerne ne FA mit entsprechenden Betreff schicken, bräuchte die auch noch PSN-ID: Emerald_Twilight Bearbeitet 24. Oktober 2022 von Ryuzaki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas2_ Geschrieben 28. März 2023 Teilen Geschrieben 28. März 2023 Hi,ich bräuchte noch Hilfe für die Online Trophäen. Falls einer Zeit und Lust hat, der kann sich gerne bei mir melden. PSN: Andreas2_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.