Leviathan75 Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Das is nett von dir aber gestern haben wir sie kalt gemacht Im Vergleich zu Ndesu und Jill ist der Endkampf mit Wesker echt ein Witz ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribun Maximus Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Ich finde alle Endgegner sind ein Witz..natürlich nur unter der Voraussetzung man weiss was man tut! Wichtig ist bei jedem Endgegner auf die richtige Taste zu drücken sobald die angezeigt wird...schnell und richtig weil wenn man da Fehler macht wird man schnell kalt gemacht. Bei Ndesu ist wie gesagt wichtig immer auf die richtige Taste (ducken,festhalten etc) zu drücken und natürlich die Zombieboys im Hintergrund regelmässig killen, am schlimmsten ist der Molotowcocktail Bushnigga links. Wichtig ist auch wenn Ndesu auf euch tretten möchte immer ins Gesicht schiessen damit er euch nix tut. Immer Pausen machen zwecks überhitzen. Noch zu beachten wäre immer die Fässer anschiessen sobald er irgendwas in die Hand nimmt. Beim Stein falls er ein zweites mal hingreift einfach auf den Stein drauf schiessen bis der zerspringt. Ich hab auf Profi Ndesu beim ersten mal gekillt...wichtig ist wirklich sich zu konzentrieren und auf die Tasten achten, die Bushniggaz im Hintergrund und ja nicht drauftretten lassen. Fässer als Hilfe nutzen und schon sollte es klappen!!! Viel Glück!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Bushniggaz Also Ndesu ist schon ne Herausforderung, genau wie Jill, auch wenn man weiß was einen erwartet Die beiden sind aber auch das einzig schwierige im Profimode. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Die beiden sind aber auch das einzig schwierige im Profimode. Kann ich dir nur zustimmen. Wenn man den Dreh raushat, ist´s aber auch kein Problem. Hab beide Situationen nach dem 10x (ca.) meistern können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Boah... Ich hab dann doch ganze 32 Anläufe gebraucht, aber der letzte lief auf einmal wie von alleine. Hab das im Coop-Modus mit nem Engländer erledigt und da mir die Gatling, warum auch immer, besser liegt, hab ich das mit Sheva gespielt. Das krasse an der Geschichte, wir haben uns dann so gut eingespielt, das wir beim letzten Anlauf noch nicht einmal ein viertel des Lebens verloren haben. Jetzt noch Jill und zwei drei andere Trophys und dann is Platintime! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Hätte den Kampf mit Jill jetzt nicht so stark eingeschätzt wie einige hier. Kann man nicht auf ihr "Brustapperat" mit ner Magnum draufheizen bis es abfällt? Weil die macht ja richtig viel Schaden. Mit ner Magnum und nem Raketenwerfer ist jeder Boss leicht, abgesehen von Ndesu, da kann man ja nur die Waffen am Auto verwenden. Hab noch ne Frage, habe die Ndesu-Mission mit Chris gemacht, nur Chris hatte bei mir NICHT die Gatling, also nicht die untere, ist das normal bzw. zufall?, weil sonst hatte Chris IMMER die Gatling. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Wir haben Jill bestimmt 10x mit der Magnum auf ihr Amulett gehuft aber das könnte man so unendlich forführen. Es war dann so, daß man mindestens 2x an dem Ding reißen muß, nur schießen alleine bringt da gar nix. Bei mir hat Chris immer die obere Waffe bei Ndesu, also die Gatling... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Chris hatte bei mir immer die untere Waffe, also die, die etwas braucht um zu schießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dopex86 Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 also das aller wichtigste ist auf jeden fall das dus alleine machst! denn wenn der andere verplant die taste rechtzeitig zu drücken is ein drittel der energie weg! und online bekommste die taste erst verzögert angezeigt was es auch unmöglich macht! also allein machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Wieso bekommt man die online verzögert angezeigt ? Hat bei mir alles geklappt mit nem Onlinepartner, zwar nach dem 30. Versuch ca. aber irgendwann klappert das schon Einer kümmert sich immer um die Molotov-Jungs, am besten Sheeva und Chris hält ununterbrochen auf Ndesu. Kurz vorm überhitzen Pause machen und immer genau abpassen, was der Obertroll da macht. Trifft man gut, hat man ihn bei seiner 3. Mutation... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Ich hatte keine Probleme mit Ndesu, wollte nur was fragen, wegen der Waffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Ich bin 82 mal gestorben war echt schlimm:banghead: Habe nach 80 mal aufgegeben.....echt nervig der Tünnes.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkMessia Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 nein nicht aufgeben häng dich rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dopex86 Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Wieso bekommt man die online verzögert angezeigt ? das kommt verzögert wenn der andere ne leitung hat die nich ganz so dick ist oder wenn der andere auf der anderen seite der welt sitzt. ich wurde teilweise von dem vieh geschlagen ohne das da überhaupt ne taste eingeblendet wurde... außerdem is es allein besser weil beide energie verlieren wenn einer verplant sich zu ducken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 nein nicht aufgeben häng dich rein naja wenn ich mal bei CoD fertig mit den Nerven bin werde ich zur Entspannung den Tünnes mal bearbeiten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.