Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe bei Ndesu ( Profi )

abeprimat

Recommended Posts

Servus.. Wollt fragen ob jemand so nett ist und mir helfen kann den Ndeso zu besiegen. Ich bekomm das allein einfach nich hin :frown:

Der ist ein richtig harter Brocken auf Profi, würde dir gerne helfen bin aber 80 Km von meiner PS3 weg.

Hier aber ein paar Tipps, mit dehenen ich es auch alleine auf Profi geschaft habe:

-Hab immer ein Auge auf die Bogenschützen, links auf den Gebäude und vor allem auf dem Molotovcoktailwerfer auf dem Balkon rechts von dir. Gerade letztere kann dir sehr viel abziehen.

-Mach immer kleiner Pausen wärend dem schießen, dass deine Waffe abkühlen kann. Damit verlierst du weniger Zeit, als wenn diese überhitzt.

-benutze den Charakter, der oben das MG benutzt nicht den, der unten an der Gattling sitzt. Die Gatling braucht immer einen Moment zum anlaufen, dass ist sehr hinderlich, wenn du schnell die Bogenschützen ausschalten musst.

-benutze die Fässer immer nur um Attacken von Ndeso zu stören, zB wenn er den Mast ausreist oder den Felsen werfen will.

- als letztes noch, weiche jeder seiner Attaken aus, indem du die Knöpfe rechtzeitig drückst, trift er dich ein mal ist es eigentlich schon so gut wie aus.

Hoffe das Hilft dir ein wenig weiter.

Danke das hört sich super an und werd es gleich mal testen aber denk mit Partner ist es bestimmt leichter..

Das dachte ich am Anfang auch, hab es dann aber nach ein paar Versuchen mit den oben genannten Tricks geschafft. Ndesu auf Profi ist die einzige Stelle im ganze Spiel, in der Sheva eine große Hilfe ist ;)

Wenn ich das so lese, habe ich heute richtig Glück gehabt.

Habe ihn heute erledigt und denke mal mit nicht mehr als 15-20 Versuchen.

Kann man das hinterher noch nachlesen, wie oft man auf Profi gegen den gestorben ist?

G3ck08

Ja steht am Ende da. Bei mir waren es etwa um die 70. :biggrin5:

hab dann irgendwann vor wut den Eisgranatwerfer genommen und nur so abgebommt ist aber ein Trick man kann sie so leichter schnappen und festhalten da sie für3sec gelähmt ist

:cool2:

..oder man nimmt Blendgranaten. :redface:;)

Und Ndesu...würde jedem raten es allein zu zocken mit KI-Sheva (wie mein Vorredner schon treffend geschrieben hat).

Den Kampf gegen Wesker und Jill habe ich beim ersten Mal geschafft, hab den Raktenwerfe benutzt,und hatte wohl eine Portion Glück :biggrin5:

Ndesu war mir irgendwann zu blöd mit der KI zu spielen, online hats wunderbar geklappt^^

Aber dass Sheva bzw. Chris als KI Partener im Profimodus sooo blöd sind, hätte ich net gedacht, ich hätte meinen Kontroller 2000000x an die Wand schmeißen können... Beispiele muss ich wohl keine nennen, ich denke ihr wisst was ich meine :dozey:

hmm bin bei ndesu auch einige male gestorben xD hatte aber irgendwann glück mit den random coop-partnern und hab n guten erwischt wir habens beim 5. mal oder so gepackt konnte es gar nicht fassen xD bei den anderen stellen hatte ich keine (oder zumindest kaum) probleme jill hat zwar gedauert war aber nicht schwer eigentlich. an wesker bin ich beim ersten durchgang (normal) paar mal gescheitert aber als ich den dreh raus hatte war er sogar auf profi und veteran auf s rang locker geschafft :D

Also schwieriger als Ndesu find ich auf jeden Fall die gute Jill auf Profi... an der hänge ich auch gerade.

Ndesu hab ich mit einem Kumpel erledigt, einer konzentriert sich nur auf die Bogenschützen und die Molotv-Jungs. Sind die weg, macht er weiter mit bei Ndesu. Gezielt schießen, aufpassen daß nichts überhitzt und vor allen Dingen den Stein den er wirft zerbröseln lassen. Dann klappt das.

Also schwieriger als Ndesu find ich auf jeden Fall die gute Jill auf Profi... an der hänge ich auch gerade.

Ndesu hab ich mit einem Kumpel erledigt, einer konzentriert sich nur auf die Bogenschützen und die Molotv-Jungs. Sind die weg, macht er weiter mit bei Ndesu. Gezielt schießen, aufpassen daß nichts überhitzt und vor allen Dingen den Stein den er wirft zerbröseln lassen. Dann klappt das.

ICh weiss nicht ob du den Tipp noch gebrauchen kannst...

Nehme bei Jill das PSG 1 und nen Granatenwerfer mit Blendgranaten mit...

Während dein Co-Op partner sie festhält kannst du mit dem PSG auf den Stein Zielen und abknallen... das wiederholst du 3 mal und dann kannst du das schöne steinchen abreissen...

Gruß Bundy

Danke für den Tip, aaaaber....

Wir haben ca. 5-6 Mal auf den Stein geballert und außer daß er Knistert macht er nichts.

Das mit den Blendgranaten ist eine gute Idee, da kann man sie besser und schneller festhalten aber das Ding bewegt sich einfach nicht runter von ihr.

Größtes Problem war auch, daß wir uns nicht gegenseitig heilen konnten. Jill tritt einen von uns, der geht um, der andere steht genau daneben und hämmert auf Kreis aber es kommt keine Option zu heilen :emot-what:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...