GeT_ASiAN Geschrieben 2. Mai 2018 Teilen Geschrieben 2. Mai 2018 Ich habe ein Problem mit dem kostenlosen DLC aus dem online Bandai Store für die Kostüme, DX Digimon und den Sistermon, ich finde die DLC Dame nicht, ich habe das Spiel komplett durch und selbst im New Game+ ist diese nicht zu finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakesha Geschrieben 8. Mai 2018 Teilen Geschrieben 8. Mai 2018 Am 2.5.2018 um 13:35 schrieb GeT_ASiAN: Ich habe ein Problem mit dem kostenlosen DLC aus dem online Bandai Store für die Kostüme, DX Digimon und den Sistermon, ich finde die DLC Dame nicht, ich habe das Spiel komplett durch und selbst im New Game+ ist diese nicht zu finden Vielleicht hat sich das mittlerweile erledigt, aber fragen kostet ja nichts... hast du sie mittlerweile gefunden? Normalerweise sollte sie vor dem Café stehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 20. Mai 2018 Teilen Geschrieben 20. Mai 2018 kann mir jemand helfen im abyssserver? schaffe venom schon nicht;( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grifer Geschrieben 22. Mai 2018 Teilen Geschrieben 22. Mai 2018 Welches Digimon sollte man zum schnellen leveln eher nehmen Platin Numemon oder Sukamon? Ich lese zwar überall das man Sukamon nehmen sollte, aber Numemon kann doch mehr Ausrüstung tragen (=mehr USB Stücks). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batman3000 Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 Kleine Frage zu den spiel wasa sich mir vor 3 tagen gekauft habe. Es geht darum wie schalte ich den den Funktinsaufruf die bedingung was muß ich genu tun. Ein Digimon vom freien Typ. Welche skönnt ihr mri empfhlenw eiß ncith wo cih eins herbekomme bvin verzweiflt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 6. Juli 2018 Teilen Geschrieben 6. Juli 2018 (bearbeitet) hy leute weiß jmd wo ich geremon und triceramon herbekomme^^ hab bei triceramon irgendwo gelesen das es im museum sein soll treffe es auch da ab und zu an leider eher selten aber bis jetzt hab ich nix bekommen oder kann man das irgendwie erhöhen das medallien gedropt werden weil bin schon über 4h dran und kann die gegner da ni mehr sehen XD edit hab jetzt alle. wenn jmd probleme hat nehmt ins hauptteam 3 bk numemon und geht denen alle usb mit großem volumen wie es geht verteilt auf die bk numemon. und versucht den gegner wo ihr die medaillie braucht mit dem bk numemon zu besiegen hab sonst alle mit lilithmon gemacht hat ewig gedauert und bei geremon beim ersten treffen mit nem bk numemon besiegt und sofort kam das ding^^ Bearbeitet 6. Juli 2018 von rex04 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feichti1992 Geschrieben 26. Juli 2018 Teilen Geschrieben 26. Juli 2018 Sagt mir bitte die haben irgendwo eine überspringen Funktion eingebaut.... Ich halts bald nicht mehr aus. Die Labern so viel unnötiges Zeug.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wersan Geschrieben 6. August 2018 Teilen Geschrieben 6. August 2018 Gibt es hier auch schon einen deutschen Patch wie beim 1er oder ist es noch auf englisch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feichti1992 Geschrieben 6. August 2018 Teilen Geschrieben 6. August 2018 vor 15 Stunden schrieb Wersan: Gibt es hier auch schon einen deutschen Patch wie beim 1er oder ist es noch auf englisch? Nein das Game selbst ist schon auf deutsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AJack Geschrieben 23. August 2018 Teilen Geschrieben 23. August 2018 Moin kann mir jemand bei menen letzten Medallien helfen? Chirinmon DarkTyrannomon Gummymon Jesmon Kotemon Kudamon Kunemon Shellmon ShineGreymon SkullSatamon Thundermon Wendigomon Wingdramon Wizardmon YukimiBotamon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 24. August 2018 Teilen Geschrieben 24. August 2018 vor 15 Stunden schrieb AJack: Moin kann mir jemand bei menen letzten Medallien helfen? Chirinmon DarkTyrannomon Gummymon Jesmon Kotemon Kudamon Kunemon Shellmon ShineGreymon SkullSatamon Thundermon Wendigomon Wingdramon Wizardmon YukimiBotamon Soweit ich weiß, bekommst du die alle, mit Ausnahme von Wingdramon, von den Medaillenmeistern. Wingdramon erhält man als Drop in Odaiba im zweiten Gebiet (der Brücke). Kudamon kannst du alternativ auch als Drop in einem der Digitalen Dungeons bekommen, glaube ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AJack Geschrieben 24. August 2018 Teilen Geschrieben 24. August 2018 vor 4 Stunden schrieb Vanyar1: Soweit ich weiß, bekommst du die alle, mit Ausnahme von Wingdramon, von den Medaillenmeistern. Wingdramon erhält man als Drop in Odaiba im zweiten Gebiet (der Brücke). Kudamon kannst du alternativ auch als Drop in einem der Digitalen Dungeons bekommen, glaube ich. Vielen dank schon mal für die Antwort:) Es fehlen nur wendigomon und YukimiBotamon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burning Geschrieben 20. Juli 2019 Teilen Geschrieben 20. Juli 2019 (bearbeitet) bitte, falls dies noch jemand liest, ich möchte wissen, ob man in der Afterstory noch in das Kraftwerk reinkommen kann Mir fehlen noch 5 Medaillen aber bei allen weiß ich wo ich sie finde (Gabumon Blk, Garurumon Blk, Geremon, Dracomon und Rhihimon) Dracomon farme ich gerade, danach kommen die Blk´s und irgendwie werde ich die verdammte Hackerin für Rhihimon auch noch legen (verdammte Schl...^^'), aber ich weiß halt nicht ob ich für Geremon es noch einmal in das Kraftwerk schaffe oder ob ich dafür die Story NOCH EINMAL neu starten muss (musste ich letzt erst bei Naruto SUNS 2 für "Großes Kino" Vielen Dank P.S. hat sich geklärt^^ Bearbeitet 20. Juli 2019 von Burning Aufgeklärt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.