Knochenwardo Geschrieben 7. Februar 2018 Teilen Geschrieben 7. Februar 2018 Kommt es mir nur so vor oder ist der Taktiker USB für EXP extrem selten zu farmen hab extra 10 Digimon mit der Eigenschaft Erbauer plus das Farmprodukt das es nochmal erhöht und trotzdem habe ich nicht einen einzigen gekriegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knochenwardo Geschrieben 8. Februar 2018 Teilen Geschrieben 8. Februar 2018 vor 14 Stunden schrieb Agunimon: Auch die Option für 1000 benutzt? Mindestens 3, besser 5 der Farmitems? Ansonsten kurz bevor die Zeit durch ist speichern und resetten bis der USB kommt bzw. man bekommt immer 2. Geht in HM extrem einfach dadurch das man mit der Options Taste zum Titelmenü zurück kommt und sofort den Save neu laden kann statt das mand as ganze Game beenden und neustarten muss. Hab das mit 2 Farmen in unter ner Stunde gemacht um 8 Stück zu bekommen, einen bekam man ja schon durch den Spielstand von DSCS. Die Option für 1000 mach ich immer aber das mit mehr Farmitems ist ein guter Tipp hab immer nur ein genommen, dann sollte es ja jetzt besser klappen. Danke für die Hilfe ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.