GWolf Geschrieben 6. März 2018 Geschrieben 6. März 2018 (bearbeitet) Ich laufe nun zum dritten mal den Abyss Server durch und versuche dabei Keisukes Notizen zu bekommen. 1, 2 und 3 habe ich bekommen, auf Ebene 10 und 20 bin ich aber alle drei male jeweils auf dem gleichen Gebiet gelandet. Habe ich einfach nur Pech und da sollte eigentlich per Zufall auch ein anderes Gebiet mit den Notizen kommen? Nun beim dritten durchlauf war die Riehenfolge der Gebeite sogar völlig identisch mit dem zweiten run. Muss ich den Endboss auf Ebene 30 besiegen damit eine andere Reihenfolge kommt? EDIT: Hat sich erledigt. Beim vierten run hatte ich auf Ebene 20 endlich mal was anderes. Also tatsächlich einfach nur Pech gehabt Bearbeitet 6. März 2018 von GWolf Zitieren
GWolf Geschrieben 8. März 2018 Geschrieben 8. März 2018 (bearbeitet) (Sorry für den Doppelpost, aber es hatte keiner innerhalb der zwei Tage etwas geschrieben) Mir fehlen nur noch die folgenden zwei Medallien, irgendwelche Hinweise wo ich auf die Digimon treffe sofern die durch Kämpfe zu bekommen sind? 542 Geremon 699 WereGarurumon (schwarz) EDIT: Hat sich mitlerweile erledigt. Bearbeitet 9. März 2018 von GWolf Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.