Moe2001 Geschrieben 19. Januar 2020 Teilen Geschrieben 19. Januar 2020 Habe ich auch gesehen, leider aber hier ja noch keine Bewertungen für die Dauer der Platin. Kannst du sagen wie lange man für die Platin benötigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 22. Januar 2020 Teilen Geschrieben 22. Januar 2020 Nicht solange ich nicht weiß, wie lange man für die Platin benötigt und wie schwer sie ist... Wenn man 24 Cent zahlt und sich dann 50 Stunden wegen der Platin ärgert weil das Game scheiße ist, ist es so gesehen extrem Teuer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 27. Januar 2020 Teilen Geschrieben 27. Januar 2020 Haha, ok. Danke für die Antwort! Dann lass ich das auch lieber bleiben. Es hilft nichts wenn man nur 24 Cent zahlt und dafür tagelang genervt ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.