madd8t Geschrieben 17. Januar 2018 Teilen Geschrieben 17. Januar 2018 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xathanael Geschrieben 18. Januar 2020 Teilen Geschrieben 18. Januar 2020 Hallo zusammen, nur zur Info: das Spiel gibt's gerade für € 0,24 im PS Store. Günstige Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 19. Januar 2020 Teilen Geschrieben 19. Januar 2020 Habe ich auch gesehen, leider aber hier ja noch keine Bewertungen für die Dauer der Platin. Kannst du sagen wie lange man für die Platin benötigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 20. Januar 2020 Teilen Geschrieben 20. Januar 2020 Wäre ne Überlegung wert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 22. Januar 2020 Teilen Geschrieben 22. Januar 2020 Nicht solange ich nicht weiß, wie lange man für die Platin benötigt und wie schwer sie ist... Wenn man 24 Cent zahlt und sich dann 50 Stunden wegen der Platin ärgert weil das Game scheiße ist, ist es so gesehen extrem Teuer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 23. Januar 2020 Teilen Geschrieben 23. Januar 2020 (bearbeitet) Ich Habs mir mal geladen und teste es mal auf meinem 2. Account.. Bin mal gespannt.. Vorallem die Story ohne zu sterben klingt für mich anspruchsvoll Werde im laufe der woche berichten Mich frustriert es schon im zweiten Level Is iwie ne mischung aus Downhill Racing und Puzzlespiel Steuerung ungenau und dämlich R2 für bremsen bergauf, bzw beschleunigen bergab Und O für normales beschleunigen und analogstick fürs bremsen.. Iwie nervig Die platin tue ich mir nicht an Bearbeitet 23. Januar 2020 von yggdrasillfight Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 27. Januar 2020 Teilen Geschrieben 27. Januar 2020 Haha, ok. Danke für die Antwort! Dann lass ich das auch lieber bleiben. Es hilft nichts wenn man nur 24 Cent zahlt und dafür tagelang genervt ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.