madd8t Geschrieben 17. Januar 2018 Teilen Geschrieben 17. Januar 2018 Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Smith Geschrieben 30. Mai 2018 Teilen Geschrieben 30. Mai 2018 Wer Hilfe bei Trophäen brauch, Einfach mir ne Freundesanfrage schicken. Zb 75 Ballwechsel Trophy Oder 100 m laufen. Ist garnicht so Einfach gegen die KI. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 3. Juni 2018 Teilen Geschrieben 3. Juni 2018 Bin dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 11. Juni 2018 Teilen Geschrieben 11. Juni 2018 Kann mir da vielleicht morgen schnell einer von euch beiden helfen? Ansonsten alle die noch die Trophies brauchen direkt auch bei mir melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 25. Juni 2018 Teilen Geschrieben 25. Juni 2018 Gibt es bei der Tropähe "Nicht dein Ernst!!!" irgentwelche Tipps, der Linenrichter hat bei mir immer recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wongstyle Geschrieben 25. Juni 2018 Teilen Geschrieben 25. Juni 2018 (bearbeitet) Hallo zusammen Bräuchte jemanden für die "72er Rally"! Gegen die CPU ist es scheinbar nicht mehr schaffbar, da diese spätestens nach 20 Schlägen einen Fehler macht! PSN ID: wongstyle Danke EDIT: Erledigt! Trophy wurde erfolgreich erspielt! Bearbeitet 25. Juni 2018 von Wongstyle Beitragsaktualisierung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jason-TF- Geschrieben 26. Juni 2018 Teilen Geschrieben 26. Juni 2018 Hi, würde mich freuen wenn sich jemand für die 72er Rally findet. Einfach im Psn bei mir melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flemming26 Geschrieben 26. August 2018 Teilen Geschrieben 26. August 2018 (bearbeitet) Suche jemanden zum farmen der Asse .....gerne auch andere fehlende Trophäen.... psn : Borussia1900ev Bearbeitet 26. August 2018 von flemming26 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDer_KritikerXx Geschrieben 2. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2018 Suche auch jemanden der mir helfen kann mit diversen Trophies. Einfach Aden bitte mit kurzer Nachricht,Danke und Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strehlie Geschrieben 27. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2019 Könnte jemand bei der Trophie mit 72 Schlägen helfen? Einfach adden Strehlie-Bln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cihadinski Geschrieben 30. November 2019 Teilen Geschrieben 30. November 2019 Servus suche jemand der Bock hat das Tennis Spiel anzugehen, hab schon bisschen was gespielt es fehlt aber noch einiges, die Asse und Rückhand Vorhand. Wer Bock hat einfach anschreiben bei PSN: Cihadinski Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schecki_ Geschrieben 19. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2019 Suche auch jemanden der mir bei diversen Trophäen helfen kann: ID: Scheckii_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thenyqvist Geschrieben 29. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2019 (bearbeitet) Diese Trophies sind schon extrem. Deshalb suche ich auch jemanden mit dem ich Vorhand, Rückhand und Asse grinden kann. id: Noitatum Bearbeitet 29. Dezember 2019 von thenyqvist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jason-TF- Geschrieben 6. April 2020 Teilen Geschrieben 6. April 2020 Suche jemanden für die 72er Rally Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.