Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu AO International Tennis

Recommended Posts

vor 13 Stunden schrieb kingjumper:

kurze frage kann man mit patch 1.0 die trophys machen wo man 1000 rückhande + vorhände + 1000 asse schlagen muss also das man nur 100 machen muss und trotzdem die trophys bekommt oder geht das nicht. kann man die gewinnen eine tie break boosten genauso wie die 72 schläge

Das mit patch 1.0 kann ich dir nicht sagen. Aber das mit den Tie-Break ist easy hat ganze 4 Minuten gedauert. Brauchst ja nur im Freien Spiel Einstellen 1 Satz 3 Punkte entscheidung im Tie-Break dann stellst du die KI auf anfänger und dann kannst du das ganz gemütlich in 3-4 Minuten erledigen. Das mit den 72 Schlägen wird nur Online mit Absprache klappen versuch das schon seit 4 Tagen gegen die KI aber irgendein Ball geht immer ins Aus nach der Zeit. Mit den 1000 Schlägen musst du Punkten. Ich tu mich schwer mit den Assen das will nicht klappen hab schon über 50 Matche gespielt und hab ganze 6 geschafft.

- Werbung nur für Gäste -

vor 51 Minuten schrieb klimme82:

punkten, ohjeeee krass. 

asse ist ja schon zum kotzen, aber des. 

info.... 

bin bei 45spielen

249 asse

tja vor und rueckhand keine ahnung bzw schlaege fuer die 5000er

gibt es ne moeglichkeit zu boosten

Online mit sicherheit. Wie macht du die Asse?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...