RagePlayer Geschrieben 26. Mai 2018 Teilen Geschrieben 26. Mai 2018 Ist das Spiel auf Deutsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 26. Mai 2018 Teilen Geschrieben 26. Mai 2018 Was skillt man am besten zu erst in der Karriere? Danke euch! vor 10 Stunden schrieb klimme82: ja es ist auf ?? Danke! Mal eine andere Frage was skillt man am besten zu erst in der Karriere? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 27. Mai 2018 Teilen Geschrieben 27. Mai 2018 (bearbeitet) Am 25.5.2018 um 18:01 schrieb klimme82: es will einfach nicht klappen mit der Trophy "Nicht dein Ernst" ??? andauernd so knappe entscheidungen Wie kann man überhaupt eine Challange starten? Edit: Selber beantwortet - L2/R2 Bearbeitet 27. Mai 2018 von RagePlayer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 29. Mai 2018 Teilen Geschrieben 29. Mai 2018 Am 27.5.2018 um 11:57 schrieb klimme82: die meisten trophys habe ich bei den Australien Open gemacht. bei einstellungen 1satz auswaehlen und spielen bzw schauen was bei fuer die troohys verlangt wird. Na meine eigentlich in der Karrerie. Da kann man doch seinen Spieler skillen. Aber denke jetzt sowieso das es eine individuelle Sache ist, wie man selber spielt. Jeder Spieler spielt anderes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 1. Juni 2018 Teilen Geschrieben 1. Juni 2018 Am 9.2.2018 um 23:41 schrieb GTA-Fan: Hm...hatte dieses Spiel auch aufn Bildschirm aber scheint ja echt mies zu sein. Schade :\ Will es einer Online probieren mit den 72 Schlägen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 8. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2018 Am 6.10.2018 um 15:45 schrieb AndreSVW: Hallo Sknarf 234 wie hast du die Entscheidung des Schiedsrichters revidiert das packe ich nicht Da kann man nur Glück haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 23. Februar 2020 Teilen Geschrieben 23. Februar 2020 Am 30.12.2018 um 20:19 schrieb Fcb_Ribery83: Wie bei mir bei mir war es sogar noch knapper ??♂️ Ich hab jetzt auch schon über 100 Spiele in der Karriere, aber ich hatte leider noch nie recht?. Nervig diese "Glücks Tropähe" . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 24. Februar 2020 Teilen Geschrieben 24. Februar 2020 vor einer Stunde schrieb Fcb_Ribery83: Einfach dran bleiben da brauchst schon bisschen Glück aber ist definitiv machtbar Na hoffe bis zu den 5000 gewonnen schlägen ist die Tropähe gedropt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 23. April 2020 Teilen Geschrieben 23. April 2020 Am 25.2.2020 um 12:45 schrieb Fcb_Ribery83: Am besten mit 2 Controller machen da habe ich es immer versucht und dann geschafft aber mit KI sollte es auch notfalls gehen nee ich erspiele alles in der Karriere, mit 2 Controllern ist doch dann zu langweilig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.