kingjumper Geschrieben 19. Mai 2018 Teilen Geschrieben 19. Mai 2018 kurze frage kann man mit patch 1.0 die trophys machen wo man 1000 rückhande + vorhände + 1000 asse schlagen muss also das man nur 100 machen muss und trotzdem die trophys bekommt oder geht das nicht. kann man die gewinnen eine tie break boosten genauso wie die 72 schläge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 20. Mai 2018 Teilen Geschrieben 20. Mai 2018 danke für die rückmeldung ja das weis ich das man die asse voder und rückhand mit 2. controller boosten kann habe auch die 72 schläge mit 2. controller geboostet hat super geklappt. zu der trophy You Cannot Be Serious! du musst den ball so schlagen das er halb auf der line und halb im aus ist so habe ich die trophy bekommen und dann halt die challenge starten ich hoffe das hilft dir weiter also mir fehlt zur paltin nur noch die asse voder - rückhand und die 5000 schläge und dann habe ich platin ist jetzt aber nurnoch zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 20. Mai 2018 Teilen Geschrieben 20. Mai 2018 Hi habe hier noch den screenshot zur trophäe wie ich sie erhalten habe vieleicht ist es so leichter und hilft auch anderen die damit probleme haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 22. Mai 2018 Teilen Geschrieben 22. Mai 2018 die asse mache ich mit einem 2 controller habe auch einen spiel auf 99 und einen auf 0 aber so wie du beschreiben hast klappts net egal mit 2 controller geht das noch einfacher einfach am 2. contoller nichts drücken und zack ein ass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.