FURT87 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 ich find Anarchy:Rush Hour hat auch ne saumiserable steuerung,wenn sich das auto dreht hat man es garnicht unter kontrolle -.- Da geb ich dir recht. Man is ja schon froh wenn man ne Kurve ohne dreher schaft. Selbst die CPU Gegner kommen nicht damit klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjaxHamburg Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Pure Footballs Steuerung finde ich stellenweise recht missraten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 8. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Pure Footballs Steuerung finde ich stellenweise recht missraten.. inwiefern? hab überlegt es mir zu holen wenn ich wieder ein paar alte games habe die ich dafür in zahlung geben kann kostet ja nur 30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finze Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Die schlechteste Steuerung die mir bisher untergekommen ist war bei Star Wars: TFU. Die war zwar net grottig hatte aber auch einige Nachteile z.B. beim Targeten... Ich hoff im zweiten Teil wird die besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 8. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Die war zwar net grottig hatte aber auch einige Nachteile z.B. beim Targeten... . jupp und genau das hält mich davon ab das weiterzuspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Anarchy Rush Hour egal wie man fährt man driftet ohne ende.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 auf jedenfall hat es jetzt pure football in die liste geschafft^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schneemann2503 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Die Spiele zu Olympia oder ähnliche Sportspiele haben mich in den letzten Jahren immer wieder angek.... mit ihrer Steuerung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crowser19 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Wet und Skate 2 mit deren Steuerung kann ich mich überhaupt nicht anfreunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCStyles89 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Also für mich ist Skate ne total schwierige Lenkung, kam damit nie wirklich klar. Zusätzlich habe ich gehört das Alone in the Dark DIE schlechteste Steuerung hat, es soll das ganze Spiel zerstören. Das was ich davon gespielt habe war wirklich nicht so toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Shellshock 2, für ein ego shooter zu schwammig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shady1990 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Für mich haben auch die Olympia spiele eine blöde steuerung. ist wohl auch der grund das ich mir kein game davon geholt hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valvados Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Ich weiß nicht wieso, aber ich bekomme öfters Probleme bei Assassins Creed 2. Ich laufe manchmal Wände hoch obwohl ich nur auf der Straße weiterrennen wollte, oder springe aus versehen beim weglaufen/verfolgen von Dächern. Manchmal läuft es gut aber meistens eben nicht ... und dann sind da noch die Passanten ... Und die Kamera kann man beim laufen auch nicht so richtig drehen, den man hat den rechten Daumen auf der X Taste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Ich weiß nicht wieso, aber ich bekomme öfters Probleme bei Assassins Creed 2. Ich laufe manchmal Wände hoch obwohl ich nur auf der Straße weiterrennen wollte, oder springe aus versehen beim weglaufen/verfolgen von Dächern. Manchmal läuft es gut aber meistens eben nicht ... und dann sind da noch die Passanten ...Und die Kamera kann man beim laufen auch nicht so richtig drehen, den man hat den rechten Daumen auf der X Taste. Fand die Steuerung eigentlich ziemlich geil. Man muss es einfach gewohnt sein mit dem das er selber springt (Legend of Zelda). Kamera ist halt immer so ne sache die macht halt zicken in fast jedem Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Fand die Steuerung eigentlich ziemlich geil.Man muss es einfach gewohnt sein mit dem das er selber springt (Legend of Zelda). Kamera ist halt immer so ne sache die macht halt zicken in fast jedem Spiel seh ich auch so. muss aber ein wenig kritik geben, in engen räumen war die steuerung fürn A****. Z.B. für die Trophies die geheimen gänge in venedig...ne, das war grausam. Aber ansonsten war die steuerung durchschnitt, die story und die welt haben die mängel mehr als ausgemerzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smirnoffice89 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Operation Flashpoint hab ich nach ca. 20-30min ausgemacht was ne schlechte steuerung unglaublich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Operation Flashpoint hab ich nach ca. 20-30min ausgemacht was ne schlechte steuerung unglaublich! dto., wobei ich es bestimmt über eine Std. probiert habe, mit der Steuerung klar zu kommen, aber wenn im Handbuch schon drei oder vier Seiten nur über die Steuerung handeln, weiß man eigentlich schon Bescheid. New Entry bei mir: Overlord II. Man merkt, dass das Spiel eigentlich für den PC konzipiert ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finze Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 New Entry bei mir: Overlord II. Man merkt, dass das Spiel eigentlich für den PC konzipiert ist. Wieso das denn? Ich kam damit gut zurecht. Ach auf Pc steuerste die Minions mit der Maus oder? Geht aber mit dem Rechten Stick schon gut find ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 OPf war sehr gut von der steuerung aber Tomb raider underworld oder Lesiure Suit larry ist das letzte und topt alles echt allleeesssss:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shoegal Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 OPf war sehr gut von der steuerung aberTomb raider underworld oder Lesiure Suit larry ist das letzte und topt alles echt allleeesssss:banghead: larry ja aber tomb raider fand ich ganz ok, waren nur paar nervige stellen dabei. larry nervt von anfang bis ende! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.