FUNGaMer1990 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Resident Evil 5 hat meiner Meinung nach ne ziemlich schlechte steuerung, alles etwas träge und unpräziese, zudem kommt wenn man alleine spielt noch dein Cpu-kammerad, der immer im weg steht und die sicht versperrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmicho Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Katamari hat auch leider Teilweise mit der Steuerung total versagt aber das es so verdammt abgedreht ist macht es wieder weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kopfgeld Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 finde bfbc2 steuerung bisschen träge aber der grösste mist in sachen träge ist und bleibt killzone 2 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maelstrom Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Bionic Commando , die ganzen moves sind recht umständlich und hätte man einfacher machen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 finde bfbc2 steuerung bisschen träge aber der grösste mist in sachen träge ist und bleibt killzone 2 . Da haste wohl recht, die steuerung ist echt laahm, wenn man sich aber bisschen drann gewöhnt hat, spielt es sich doch recht gut, da man häufig aus größerer entvernung schießt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Ich dachte schon die Flugsteuereung von Dark Void wäre schlecht, jedenfalls bis ich Iron Man 2 gespielt habe, diese Gurke toppt das ganze noch... Ach ja, die Steuerung von Burn, Zombie Burn ist ja wohl auch der totale Controllerzerstörer...Dagegen ist ja Zombie Apocalypse Gold wert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanYouHearTheSilence Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Resident Evil 5 dass man da nichtmal beim Zielen gehen kann Jep immer schön stehen bleiben das verzögert das ganze gameplay find ich und man hat nur wenig "taktik" möglichkeiten dazu brauch er jahre um nen raketenwerfer zu schultern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lisa91 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 bin nur ich der meinung das die steuerung bei larry fürn popo is? naja, in diesem thread bin ich zumindest der erste mag das spiel gar nicht durchzocken Haha xDD auf jeden fall ^^ habs zwar durchgespielt aber nochmal würd ich das auch nicht machen ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 dieses blöde leisure Larry irgendwas hat auf längen die besch... Steuerung die mir je untergekommen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Nummer 1 ganz klar Terminator man man man die entwickler sollte man mit dem spiel quälen indem sie es einfach selbst auf platin bringen sollen dann würden die vielleicht etwas ändern haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 jetzt wo ich mir iron man 2 asgeliehen habe ist das meiner meinung nach eine Grottige Steuerung, die ist so schlecht gemacht, da brech ich mir fast die Finger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaNKinG90 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 ich stimme für terminator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x__ANIMA__x Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Command & Conquer Alarmstufe Rot 3 Habe die Vorgänger auf dem PC gezockt, und finde die Reaktionszeit und übersicht ist auf der PS3 schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morowing Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Lost PLanet 2 -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 warhawk xDD dieses billige spiel -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Tomb Raider Underworld Das kann man ja überhaupt nicht spielen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Ich find die Steuerung von Bad Company irgendwie bescheuert. Sobald ich irgendwie Borderlands davor gespielt habe versuche ich immer auf R2 zuschiessen und mitten im Fight wechselt er die Waffe . Und das das messer auf Dreieck gesettz wurde kann man nicht gleichzeitig Lenken deswegen Messer ich meistens dann ins Leere. Heavy Rain hat auchmeinchmal ne richtig Miese Steuerung. Aber da ist es wenigstens so das du nach einer Weile es drauf hasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hebelag Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Endwar(biischen), Pure(ich komm mit den tricks nicht so schnell klar), Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 ich find Anarchy:Rush Hour hat auch ne saumiserable steuerung,wenn sich das auto dreht hat man es garnicht unter kontrolle -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevsta53879 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 ich finde wwe legends of wrestlemania komm damit einfach net klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.