Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schlechte Steuerung in einem PS3 Game?


BasSsFreAK

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

finde bfbc2 steuerung bisschen träge aber der grösste mist in sachen träge ist und bleibt killzone 2 .

Da haste wohl recht, die steuerung ist echt laahm, wenn man sich aber bisschen drann gewöhnt hat, spielt es sich doch recht gut, da man häufig aus größerer entvernung schießt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte schon die Flugsteuereung von Dark Void wäre schlecht, jedenfalls bis ich Iron Man 2 gespielt habe, diese Gurke toppt das ganze noch...

Ach ja, die Steuerung von Burn, Zombie Burn ist ja wohl auch der totale Controllerzerstörer...Dagegen ist ja Zombie Apocalypse Gold wert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin nur ich der meinung das die steuerung bei larry fürn popo is? naja, in diesem thread bin ich zumindest der erste :D

mag das spiel gar nicht durchzocken :mad1:

Haha xDD auf jeden fall ^^ habs zwar durchgespielt aber nochmal würd ich das auch nicht machen ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich find die Steuerung von Bad Company irgendwie bescheuert.

Sobald ich irgendwie Borderlands davor gespielt habe versuche ich immer auf R2 zuschiessen und mitten im Fight wechselt er die Waffe xD.

Und das das messer auf Dreieck gesettz wurde kann man nicht gleichzeitig Lenken deswegen Messer ich meistens dann ins Leere.

Heavy Rain hat auchmeinchmal ne richtig Miese Steuerung.

Aber da ist es wenigstens so das du nach einer Weile es drauf hasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...