BornBad Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Alone in the Dark ist ziemlich ätzend von der Steuerung... Bei Damnation muss ich allerdings sagen das sie doch recht einfach von der Hand geht obwohl ich überall gelesen habe das sie so schlecht sein soll... Ich fand aber auch die Eingabeverzögerung von God of War III etwas nervig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 BornBad schrieb: Alone in the Dark ist ziemlich ätzend von der Steuerung...Bei Damnation muss ich allerdings sagen das sie doch recht einfach von der Hand geht obwohl ich überall gelesen habe das sie so schlecht sein soll... Ich fand aber auch die Eingabeverzögerung von God of War III etwas nervig... Das bei God Of War ist aber mit Absicht so gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 miwula schrieb: Das bei God Of War ist aber mit Absicht so gemacht So wie in Killzone die nervt zwar ein bisschen aber man gewöhnt sich doch recht schnell dran. Heavy Rain hat an meinchen Stellen echt mir Probleme bereitet Bsp. Im Kraftwerk wenn man in den Schacht klettert hatte ich Probleme aber ansonstens kam ich gut damit aus. GTA IV nervt mich meinchmal wenn er in das Auto dahinter einsteigen will oder die Falsche seite für die Deckung nimmt und dann total im Schussfeld liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 miwula schrieb: Das bei God Of War ist aber mit Absicht so gemacht Mag sein, aber nicht wirklich nachvollziehbar...Da waren die Teile vorher besser... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multiplikator Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 ein parade beispiel für schlechte steuerung ist noby noby boy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 leisure suit larry schlimmer gehts nichmehr da funktioniert nix so wie man will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unleshed22 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Resident Evil 5 dass man da nichtmal beim Zielen gehen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Shaun White Snowboarding Wer das Spiel schon mal gespielt hat, weiss, wovon ich spreche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Heavy Rain hat keine besonders gute Steuerung - auf R2 gehen? Bescheuert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Auch wenn ich gleich gesteinigt werde. GoW III, warum machen die eine verzögerung beim ausweichen rein, der soll ausweichen wenn ich drücke und nicht erst Millisekunden später. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey0911 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Cars Race-O-Rama ... die Steuerung an und für sich ist schon relativ bescheiden... aber bei den Guido-Kart-rennen könnt ich jedesmal in die Tischkante beißen... da wird ja mal überhaupt nicht das ausgeführt, was man eingibt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Larry und manchmal Madagascar Kartz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortifer Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Madagascar Kartz ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 nochn game mit sau mieser steuerung battlefiel bc2 total zum kotzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 20. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2010 freakazoid schrieb: nochn game mit sau mieser steuerung battlefiel bc2 total zum kotzen steuerung is doch ganz in ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 BasSsFreAK schrieb: steuerung is doch ganz in ordnung Er is CoD:MW2 gewöhnt, damit hät ich so meine probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Ganz erlich: Ich hasse es FPS & RTS mit nem Controller zu zocken! Hoffe der Arc wird dort ne Verbesserung bringen! (Die Wii-Mode find ich da auch zu unbefriedigend tauglich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 greller schrieb: bin nur ich der meinung das die steuerung bei larry fürn popo is? naja, in diesem thread bin ich zumindest der erste mag das spiel gar nicht durchzocken ich habs knallhart durchgezogen. der controller ist geflogen. wut machte sich breit. das spiel hat die bescheidenste steuerung die es gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Ich finde bei midnight club ist die lenkung verzögert und somit ein bisschen unprezise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 ich finde, dass Damnation die schlechteste lenkung mal überhaupt hat:skep: Einmal durchgezockt,platin gemacht und dann wieder verkauft. Was für ein Flop.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.