Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schlechte Steuerung in einem PS3 Game?

BasSsFreAK

Recommended Posts

Auch hier nochmal Larry. Wer dort Platin packt - Respekt.

Wrestlemania war in diesem Modus wirklich schlimm, Killzone fand ich auch zu träge. Auch the Darkness war net gerade super spielbar. Noby Noby Boy und Linger komm ich auch nicht klar. FarCry2 Online und LBP sind auch nicht perfekt.

Der absolute Gegenteil: Modern Warfare 1, 2, World at War, Ratchet and Clank - so soll eine Steuerung sein.

Was meint ihr denn zur God of War 3 Steuerung? Ich find die irgendwie mieserabel. In zB Darksiders sind ähnliche Bewegungsabläufe wie in God of War 3. Und die Steuerung von Darksiders läuft sehr viel flüssiger ab als in GoW3! Bin mit dem Spiel zwar zufrieden aber die Steuerung find ich nicht gut.

Auch hier nochmal Larry. Wer dort Platin packt - Respekt.

Wrestlemania war in diesem Modus wirklich schlimm, Killzone fand ich auch zu träge. Auch the Darkness war net gerade super spielbar. Noby Noby Boy und Linger komm ich auch nicht klar. FarCry2 Online und LBP sind auch nicht perfekt.

Der absolute Gegenteil: Modern Warfare 1, 2, World at War, Ratchet and Clank - so soll eine Steuerung sein.

Jupp Killzone find ich auch recht träge habs mir grad nochmal ausgelieghen um die 11% zu bekämpfen :biggrin5:

NobyNoby geb ich dir auch recht allerdings fand ich The Darkness einfach durch und durch perfekt der eindeutig BESTE horrorshooter den ICH jemals gezockt hab wenn irgendwann teil 2 kommt stell ich meinen TV am besten in ner taschentuchfabrik auf :drool5:

und bei den Sachen die du gut findest ist nix hinzuzufügen daran sollten sich andere entwickler ein BSP nehmen

In harry Potter ist die Steuerung auch teilweise besch***** bei Dem Zauber Wingardium Leviosa aber bei Quidditch der Schnatz fliegt nach Links die Hilfe zieht dich mit nach links aber du musst nach rechts lenken damit durch eine Stern fliegen kannst das nervt total:banghead::banghead::banghead::banghead:

Kayne & Lynch - komplettes Gameplay

Resistance II - allein die langsame Entfindlichkeit^^, die auch auf max. nich wirklich schnell is^^

Pro Evolution Soccer 2009 - komplettes Gameplay

Uncharted - die Deckungsstellung^^ und wie man zufällig darein kommt^^

GTA IV - Gas/Bremse, schießen/zielen

alle Ego-Shooter, bei denen man auf den Stick drücken muss^^ um zu rennen und man es nicht! umstellen kann^^

ich glsub du solltets pc spielen :dozey:

Ich finde er hat teilweise recht. Den rechten stick drücken zum rennen ist widerlich. Das Autofahren in GTA 4 war das schlechteste, in allen GTA teilen. Trotzdem hat man sich daran gewöhnt und es war ein super spiel. Aber rennen bei MW 2 ist grausam, dass hat mich auch total genervt.

Ganz klar, LARRY.

Riesen Bullshit das Game, nicht nur die Steuerung.

Danach ganz klar KILLZONE 2. Wäre die Steuerung nicht so miserabel, hätte ich vielleicht Platin statt nem lausigen 1%. :dozey:

Larry hab ich gott sei dank nie gespielt. :smile:

Killzone 2 leider schon. Hammer Grafik aber extrem schwer mit der Steuerung zurecht zukommen. ;)

Mfg Hitman

Ich finde Prison Break hat eine schlechte Steuerung...

Denn wenn die Aktionstasten aufleuchten, drückt man die, und dann nicht mal eine sekunde später kommt die nächste aktionstaste und dass ist einfach zu schnell...und beim kämpfen auch, da nimmt er nie alle tasten richtig an... find ich echt schlecht und enttäuschend.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...