Pure Rampage Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 resitance 2laufen und ducken auf einen knopf,assiger gehts nich mehr Das kann man aber umstellen! Also ich fand Larry und Fairytale Fights echt schlimm! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Auch hier nochmal Larry. Wer dort Platin packt - Respekt. Wrestlemania war in diesem Modus wirklich schlimm, Killzone fand ich auch zu träge. Auch the Darkness war net gerade super spielbar. Noby Noby Boy und Linger komm ich auch nicht klar. FarCry2 Online und LBP sind auch nicht perfekt. Der absolute Gegenteil: Modern Warfare 1, 2, World at War, Ratchet and Clank - so soll eine Steuerung sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Was meint ihr denn zur God of War 3 Steuerung? Ich find die irgendwie mieserabel. In zB Darksiders sind ähnliche Bewegungsabläufe wie in God of War 3. Und die Steuerung von Darksiders läuft sehr viel flüssiger ab als in GoW3! Bin mit dem Spiel zwar zufrieden aber die Steuerung find ich nicht gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horizon287 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Also ich kann mich über die Steuerung bei God of War 3 überhaupt nicht beschweren. Alles wird direkt und unverzüglich übertragen. Aber ein guter Kandidat für miese Steuerung: Killzone 2! PaH!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave93 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 In Tom Clancy's EndWar. Die Sprachsteuerung ist der größte Dreck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 12. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2010 Auch hier nochmal Larry. Wer dort Platin packt - Respekt.Wrestlemania war in diesem Modus wirklich schlimm, Killzone fand ich auch zu träge. Auch the Darkness war net gerade super spielbar. Noby Noby Boy und Linger komm ich auch nicht klar. FarCry2 Online und LBP sind auch nicht perfekt. Der absolute Gegenteil: Modern Warfare 1, 2, World at War, Ratchet and Clank - so soll eine Steuerung sein. Jupp Killzone find ich auch recht träge habs mir grad nochmal ausgelieghen um die 11% zu bekämpfen NobyNoby geb ich dir auch recht allerdings fand ich The Darkness einfach durch und durch perfekt der eindeutig BESTE horrorshooter den ICH jemals gezockt hab wenn irgendwann teil 2 kommt stell ich meinen TV am besten in ner taschentuchfabrik auf und bei den Sachen die du gut findest ist nix hinzuzufügen daran sollten sich andere entwickler ein BSP nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 In harry Potter ist die Steuerung auch teilweise besch***** bei Dem Zauber Wingardium Leviosa aber bei Quidditch der Schnatz fliegt nach Links die Hilfe zieht dich mit nach links aber du musst nach rechts lenken damit durch eine Stern fliegen kannst das nervt total:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BQUIET Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Saints Row 2!!!! übertrieben ekelig die steuerung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Opelmaus* Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Ganz und klar LARRY der Stricher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clivinho Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Kayne & Lynch - komplettes Gameplay Resistance II - allein die langsame Entfindlichkeit^^, die auch auf max. nich wirklich schnell is^^ Pro Evolution Soccer 2009 - komplettes Gameplay Uncharted - die Deckungsstellung^^ und wie man zufällig darein kommt^^ GTA IV - Gas/Bremse, schießen/zielen alle Ego-Shooter, bei denen man auf den Stick drücken muss^^ um zu rennen und man es nicht! umstellen kann^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Ganz klar, LARRY. Riesen Bullshit das Game, nicht nur die Steuerung. Danach ganz klar KILLZONE 2. Wäre die Steuerung nicht so miserabel, hätte ich vielleicht Platin statt nem lausigen 1%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 15. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2010 Uncharted - die Deckungsstellung^^ und wie man zufällig darein kommt^^ GTA IV - Gas/Bremse, schießen/zielen alle Ego-Shooter, bei denen man auf den Stick drücken muss^^ um zu rennen und man es nicht! umstellen kann^^ ich glsub du solltets pc spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palace_of_Wisdom Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 ich glsub du solltets pc spielen Ich finde er hat teilweise recht. Den rechten stick drücken zum rennen ist widerlich. Das Autofahren in GTA 4 war das schlechteste, in allen GTA teilen. Trotzdem hat man sich daran gewöhnt und es war ein super spiel. Aber rennen bei MW 2 ist grausam, dass hat mich auch total genervt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Legacy of Kain fürn PC hat auch ne sauschlechte steuerung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Larry, Rogue Warrior, F.E.A.R. 2, DArk Void, Operation Flashpoint, Resident Evil 5, Damnation Das sind meine Hater Games wg. schlechter Steuerung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortifer Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Autofahren bei GTA 4 fand ich jetzt gar nicht so schlecht... Aber Killzone 2 - die Steuerung ging ja gar nicht. Habe ich glücklicherweise schon beim Demo gemerkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Ich komme mit der Steuerung von Killzone sehr sehr gut klar. Vllt weil ich kein CoD oder so zocke (ist mir zu mainstream) Aber bei GTA hatte ich mich über die Steuerung beim Autofahren erschrocken, aber nach ner Zeit ging das dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Ganz klar, LARRY. Riesen Bullshit das Game, nicht nur die Steuerung. Danach ganz klar KILLZONE 2. Wäre die Steuerung nicht so miserabel, hätte ich vielleicht Platin statt nem lausigen 1%. Larry hab ich gott sei dank nie gespielt. Killzone 2 leider schon. Hammer Grafik aber extrem schwer mit der Steuerung zurecht zukommen. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 heavy rain fand ich kacke vor allem in diesen rohren oder wo das war ging gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Ich finde Prison Break hat eine schlechte Steuerung... Denn wenn die Aktionstasten aufleuchten, drückt man die, und dann nicht mal eine sekunde später kommt die nächste aktionstaste und dass ist einfach zu schnell...und beim kämpfen auch, da nimmt er nie alle tasten richtig an... find ich echt schlecht und enttäuschend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.