Memento Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 SAW, ist auch ziemlich bescheiden die Steuerung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unleshed22 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Heavy Rain das mit dem R2 laufen ging ja weil man sich daran gewöhnen konnte aber das war so unpräzise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Leisure Suit Larry: Box Office Bust Die Steuerung ist unterste Kanone... Obwohl das Spiel leicht ist, haben die Leute, die Platin haben, aufgrund der Steuerung eine ganze Menge Respekt verdient! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rickross Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Heavy rain hatte bislang bei den Spielen die ich gezockt habe die schlechteste Steuerung. Aber das war auch das einzige Manko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Ziemlich verkackt finde ich die Steuerung bei WWE LoW mit diesem arcadestil!! Da hätten se die alte Steuerung aus anderen SmackDown Games auch behalten können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMG43v3r Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 WWE LoW - Einfach langweilig, da die Steurung durch die schon genannten Events vieeeeeeeeeel zu leicht ist. Keine Herausforderung! SAW - Terminator - der absolute Gau! Sch****-Spiel mit Grottensteuerung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 KILLZONE 2 ... Derbste schlechte Steuerung. Für ne Shooter reagiert das Spiel echt zu langesam wenn man ne Bewegung macht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Kane & Lynch oh man das war ein Geraffel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 aber mal sowas von Socom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 kane & lynch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 resitance 2 laufen und ducken auf einen knopf,assiger gehts nich mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hk4life Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 nunja die demo von heavy rain hat mir schon gereicht... die steuerung war eine katastrophe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collega Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 nunja die demo von heavy rain hat mir schon gereicht... die steuerung war eine katastrophe c&c und bf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palace_of_Wisdom Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 gta 4. absolute schei*e. insbesondere wenn man motorad fährt und missionsbedingt jemanden erschießen soll. rockstar hat das mal besser gekonnt. Ich fand die gta 4 steuerung nicht schlecht. Aber das auto bzw motorrad fahren war viel schlechter als in ALLEN anderen teilen. Da gebe ich dir recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 c&c und .. Ich zock momentan auch C&C und komm recht gut mit der Steuerung zurecht. am Anfang hatte ich einige Schwierigkeiten, aber jetzt hab ichs langsam drauf. Ist halt nur ne Sache von Übung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MokeyMokey Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Wer schonmal HAZE gespielt hat kennt die beschissene Steuerung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 X-Blades. War meiner Meinung nach ne grottige Steuerung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 schlechteste steuerung die top 3 3. Sonic the Hedgehoc 2. Noby Noby boy 1. Call of Duty 4 <- gleich wieder raus aus dem game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xorzist77 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Leisure Suite Larry ist in dem Bereich "schlechte Steuerung und Kameraführung" glaube ich ungeschlagen...ich frag' mich immer wer solche Games testet und ob die Leute vllt. unter Drogen standen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasper7979 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Die schlechteste Steuerung hat eindeutig Fairytales Fight. Ständig fällt man ins Wasser oder rennt an Gegnern vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.