haus007baum Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 trotzdem da üsste viel mehr beschrieben sein usw. also ich finds schlecht aber dass ist halt meine meinung muss ja nich jeder den selben geschmack haben;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 trotzdem da üsste viel mehr beschrieben sein usw. also ich finds schlecht aber dass ist halt meine meinung muss ja nich jeder den selben geschmack haben;) Du hast sowieso keinen Peter, Larry Platin, du musst nerven haben Junge:biggrin5: MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haus007baum Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 ????????????????:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 eindeutick Wheelmann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkstalker Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Für MICH ist die Steuerung in jedem Shooter Game mist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t873063ttt Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 ganz klar noby noby boy, da blickt doch keiner durch. das spiel ist aber eh mist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 gta 4 steuerung find ich unter aller sau! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoepfchen-1- Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Ich fan die Steuerung von TombRaider sehr schlecht, hab mich aber doch irgendwie überwunden und durchgequält. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redge Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 bei Haze die autos lenken sich einfach scheisse sty wegen kraftausdruck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amore Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Noby Noby Boy Ich verstehe das ganze Spiel nicht. Ich find die Steuerung von Killzone 2 aber vollkommen in Ordnung. Hatte nie Probleme damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kartoffelkaiser Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 gta 4. absolute schei*e. insbesondere wenn man motorad fährt und missionsbedingt jemanden erschießen soll. rockstar hat das mal besser gekonnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Alien vs Predator, die Aliensteuerung geht ja mal garnicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Ich finde die Steuerung von Killzone 2 im Singleplayer total ungenau, das hat das Spiel fast kaputtgemacht. Da zielt man wie ein Auto... Online ging es noch gerade so... Ansonsten: Katamari Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSteak Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 niemand was an saw zu bemängeln?? ich schon:biggrin5: und die fights sind ja auch mal der burner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nex Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 gta4 finde ich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 schlechte steuerung?.. wenn ich es nicht schaffe in einem spiel die richtigen knöpfchen zu drücken, dann ist das spiel doch nicht schuld! meine meinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machdju Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Tekken 6 Kampagnenmodus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey0911 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Lair ist echt bescheiden und Sonic Unleashed...(zum Glück hatte ich`s nur ausgeliehen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 shaun white snowboardin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nex Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 supersonic acrobatic powered battle cars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.