freakazoid Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 resistance 2 fast bei jedem shooter kannste mit L3 rennen,nur da nich da musst L2 nehmen und die taste teilt sich denn platz noch mit ducken.total assi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Alone in the Dark ist klarer Favorit fuer mich. Danach kommt noby noby boy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Eindeutig Killzone 2. Hab das Spiel nur durch, mehr geht dawei nicht. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Leisure Suit Larry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Tomb Raider Underworld was hekeligeres hab nicht erlebt, ganz gerne dadurch ma in die nächst beste Schlucht gefallen, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SdA87 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Leisure Suit Larry. Richtig, ist für mich auch unerreicht (im negativen Sinne). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Army of Two: bis man da durch das Tutorial durch war, hatte man bei anderen Spielen schon Platin, und später dann auch bei den Flugaktionen mit dem (Flug-/Fall-)Schirm, hab ich nicht hinbekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Army of Two: bis man da durch das Tutorial durch war, hatte man bei anderen Spielen schon Platin, und später dann auch bei den Flugaktionen mit dem (Flug-/Fall-)Schirm, hab ich nicht hinbekommen Army of Two hat keine Trophys bzw. der neue Teil gibt es noch nicht. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Medal of Honor Airborne grauenhaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Killzoone 2, die Demo und das Zocken bei einem Freund hat mir gereicht, diese Steuerung ist einfach nichts für mich! Das ist bei Cod und Uncharted wesentlich besser gelöst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Die von Battlefield Bad Company (Fahrzeug und Heli) einfach schlecht, besser mit R2 und L2 Gas&bremsen als mit den stick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Also da gibt es leider so einige Spiele die ne miese Steuerung haben Skate 2, aber nur wenn man vom board absteigt. Lara Croft Tombraider, das ist ja wohl mal die mieseste steuerung überhaupt, naja die steuerung ist halt genauso schlecht wie der rest von dem spiel Killzone 2 hat auch nicht die wahnsinnsteuerung und Little Big Planet regt mich auch manchmal auf vor allem wenn man nach hinten oder nach vorne laufen will(also in die tiefe halt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joppens Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 ich finde die steuerung von socom auch richtig mies. naja mittlerweile hab ich das spiel nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Terminator, letze dreck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 ich weißn echt net was ihr alle gegen skate 2 habt die steuerung is intuitiv und genial:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timyyy Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 die Fahrzeugsteuerung von Borderlands ist echt mies... ganz schlimm -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Army of Two hat keine Trophys bzw. der neue Teil gibt es noch nicht. Mfg Hitman Es gibt zwar keine Trophies aber dennoch hat das T. "gefühlt" solange gedauert, wie bei anderen Spielen Platin weil die Steuerung bei AoT an manchen Stellen einen zum Verzweifeln bringt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haus007baum Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 die steuerug bei shaun white kann man sowas von vergessen genau wie den rest des games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 die steuerug bei shaun white kann man sowas von vergessen genau wie den rest des games Also ich finde sowohl die Steuerung als auch das Game ziemlich genial! Es ist doch klar, dass man nicht einfach mit einem Knopfdruck, gleich den Supertrick schafft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Am schlimmsten ist wohl Larry. Der Mist durfte grad mal 30 Min. in meiner PS3 rotieren danach weiter im Mülleimer. Echt wie kann man so einen Dreck anbieten? Oder kaufen (der ging an mich^^) MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.