BasSsFreAK Geschrieben 20. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Auf jeden Fall. Wenn man nach langem Zocken anderer Shooter wieder ein paar Runden Socom zocken will, ist das immer ne riesen Umstellung, ist schade um den Spielspaß. Das Problem hatte ich als ich BioShock durchgespielt habe konnte mich einfach nicht daran gewöhen das man zum Zoomen auf den Stick klicken muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mlauX Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 ich finde die steuerung von skate 2 total beschissen irgendwie finde ich das mit dem selber schwung holen usw total blöd gemacht, ich kriegs einfach nicht hin^^ Genau das macht skate aus!!! Ich kann dir Tony Hawk empfehlen, skate ist einfach der Hammer! Ich stimme einigen Leuten zu und sage, Resident Evil 5. Nicht gehen können beim Nachladen ist schlecht. Und ab und an war die Steuerung meiner Meinung nach nicht präzise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 shaun white snowboarding larry harry potter noby noby boy linger in shadows Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 larry, noby noby boy Da stimm ich dir zu linger in shadows Das allerdings kann ich nicht verstehen:skep:. Da gibts doch kaum was zu steuern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AleX-Page Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Leisure Suit Larry fand ich bisher am schlimmsten von der Steuerung her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Also ich habe zwei Spiele auf dem Kieker. Zuerstmal Killzone2! Kann man sagen was man will aber im Online Modus mit soeiner "trägen" Steuerung hat man wirklich keine Spaß Mein zweites Game ist Wheelman. Dort fällt es am meisten auf, wenn man mit max. Speed durch die Straßen brettert. Egal ob man mit 30 km/h irgendwo entlang crused oder mit 300 km/h durch eine Einkaufspassage brettert die Steuerung ist die gleiche. Kein Stück verändert!!! Eingefleischeten Rennprofis macht es sicherlich mehr probleme als mir ^^ trotzdem kam ich mit der Lenkung nicht zurecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 22. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Also ich habe zwei Spiele auf dem Kieker. Zuerstmal Killzone2! Kann man sagen was man will aber im Online Modus mit soeiner "trägen" Steuerung hat man wirklich keine Spaß Mein zweites Game ist Wheelman. Dort fällt es am meisten auf, wenn man mit max. Speed durch die Straßen brettert. Egal ob man mit 30 km/h irgendwo entlang crused oder mit 300 km/h durch eine Einkaufspassage brettert die Steuerung ist die gleiche. Kein Stück verändert!!! Eingefleischeten Rennprofis macht es sicherlich mehr probleme als mir ^^ trotzdem kam ich mit der Lenkung nicht zurecht Jepp WheelmAN WAr auch recht unpräzise gab da auch einige stELLEN BEi denen ich ausgerastet bin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Also Prototype find ich garnicht so schlimm, ganz im Gegensatz zu inFAMOUS, da habe ich ganz schön geflucht stellenweise... Auch Fallout 3 fand ich nicht so überzeugend, für nen "Ego Shooter" zu unpräzise (ein Hoch aufs VATS)... Und zu Resident Evil muss ich sagen das die Steuerung wunderbar wäre wenn man Laufen und Schiessen könnte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Two Words: Resident Evil Schliesse mich dem VOLLKOMMEN an. Sowas habe ich noch nicht erlebt gehabt:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Rag Doll Kung Fu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insomniac Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Lair ^^ ich glaub beschissener gehts nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRipper Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Lair ^^ ich glaub beschissener gehts nicht Naja, also soo schlecht fand ich die SIXAXIS Steuerung bei Lair gar nicht, klar gibts einpaar Momente in denen man am liebsten den scheiß Drachen anschreit und den Controller gegen den HDTV werffen will, aber davon abgesehen war Sie doch gar nicht soo schlecht^^ Aber Noby Noby Boy steht auf der Liste ganz weit oben, dicht gefolgt von Larry und Shaun White Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAO Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 X-Blades !! Vor allem diese schnelle Rolle vorwärts... im Bonuslevel echt eine Qual !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 schwer finde ich i.d.R. keins ist nur meistens eine gewöhnungssache !! was aber dennoch irgendwie echt schlecht und verplant war : KANE UND LYNCH man man und mit der kameraführung dazu --- sehr verwirrend :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Die steuerung von skate find ich einfach nur grottig - dann lieber ein unrealistisches tony hawk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Die steuerung von skate find ich einfach nur grottig - dann lieber ein unrealistisches tony hawk Dachte ich am Anfang auch...aber wenn dus drauf hast geht die Steuerung nicht mehr besser;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Dachte ich am Anfang auch...aber wenn dus drauf hast geht die Steuerung nicht mehr besser;) Richtig. Überhaupt sind die Skate-Spiele meine Lieblingsgames Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 bei mir steht noby noby boy auf jeden fall ganz weit oben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mon1482 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 terminator-.- is am anfang schwer sich dran zu gewöhnen.. und killzone is etwas "anders" sag ich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Die Steuerung von Killzone 2 ist schon recht komisch aber man hats nach ner kurzen zeit raus find ich. Skate hab ich nur demo gespielt aber das hat mir vollkommen gereicht um zusehen das ......... DIE STEUERUNG DERMASSEN GEIL IST Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.