Majini_95 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Battlefield 3 dank dem Input Lag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 In Dragons Dogma - der Kampf gegen den Urdrache. Wenn man an dem Drachen rumgeklettert is, hing die Kamera öffters fest, wodurch der Drache stellenweise durchsichtig wurde und man nich mehr sah wo man hinklettert, das hat tierisch genervt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 für mich Larry! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Mir hat die steuerung von Heavy Rain nicht gefallen. Hab es auch nur wegen der story einmal durchgespielt. Wegen der steuerung hatte ich dann aber keine lust mehr wegen trophys oder platin weiter zu zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Auf jeden Fall Alone in the Dark. So eine schlechte STeuerung kenn ich nichtmal von uralt Konsolen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Jup Alone in the Dark und Shadow of the Colossus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Für mich war die schlimmste Steuerung ICO. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glinde Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Battlefield 3 dank dem Input Lag Welcher Lag ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.