SpeedekPL Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Dark Void! Das kann man nicht in Worte fassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotaru Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 GTA IV ist einfach schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avatar_94 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Ico und Shadow of the Colossos so geil die Spiele auch sind, aber die Steuerung ist eine Katastrophe. Überhaupt bei Remakes merkt man das Alter der Steuerung an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Tomb Raider Underworld:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Die schlechteste Steuerung die ich kenne hat SW TCW Republik Heroes. Die ist so unglaublich schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FABIO2012LIVE Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Die Steuerung von Terminator: Die Erlösung ist richtig schlecht. Ich habe es nur wegen der einfachen Platin gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thelrox Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Ich kann mich eigentlich nur an die Steuerung von Killzone 2 erinnern, die extrem träge war. Einfach grottig >_< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Ich kann mich eigentlich nur an die Steuerung von Killzone 2 erinnern, die extrem träge war. Einfach grottig >_< Ja stimmt die war echt schlecht Von dem ist in killzone 3 aber nichts mehr zu spüren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thelrox Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Ja stimmt die war echt schlecht Von dem ist in killzone 3 aber nichts mehr zu spüren Ja, das stimmt. Habe mir bei Killzone 3 dann Gedanken darüber gemacht, ob dort die Steuerung genauso mies sei, wie bei Killzone 2. Glücklicherweise wurde ich aber positiv überrascht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Ja, das stimmt.Habe mir bei Killzone 3 dann Gedanken darüber gemacht, ob dort die Steuerung genauso mies sei, wie bei Killzone 2. Glücklicherweise wurde ich aber positiv überrascht Ja zum Glück Killzone 2 war bei mir für 10 min in der PlayStation wegen der dummen Steuerung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thelrox Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Ja zum Glück Killzone 2 war bei mir für 10 min in der PlayStation wegen der dummen Steuerung Na, ich hab es noch auf Elitesoldat durchgezockt, war aber schon eine Herausforderung^^. Hätte man ne ordentliche Steuerung hinbekommen, dann wäre der Modus auch nich so knüppelhart gewesen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Na, ich hab es noch auf Elitesoldat durchgezockt, war aber schon eine Herausforderung^^.Hätte man ne ordentliche Steuerung hinbekommen, dann wäre der Modus auch nich so knüppelhart gewesen . Das wäre mir zu blöd gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 DIE DUKE NUKEN steuerung beim air hocky echt nervig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammler Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Tomb Raider Underworld:banghead: Totaly Agree .. das ist echt zum Haare raufen die Steuerung des Spiels .. schade eigentlich .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graborgel Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 In Tekken 6 beim Kampagnenmodus...da hab ich manchmal echt fast Wutanfälle bekommen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 für mich resident evil 5...sry aber ich kann des nicht ab dass man nicht glecihzeitig zielen und laufen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 für mich resident evil 5...sry aber ich kann des nicht ab dass man nicht glecihzeitig zielen und laufen kann Da stimm ich dir zu hatte mich auch total angenervt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zishere Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Assassins Creed: er klettert überall hoch wenn man rennt und das ist bei diesen wetrennen oder so echt nervig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandoDiao Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 SSX - komme damit einfach nicht klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Fande die Steuerung von Beijing 2008 extrem kaputt. Kam damit überhaupt nicht klar. Aber war ja zum Glück ein non Trophy Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.