LC-Gamerin Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Alle Spiele bei denen man nicht mit dem Steuerkreuz den Protagonisten steuern kann bezeichne ich maximal als akzeptabel was die Steuerung anbelangt. Echt heftig ist es bei der Uncharted-Reihe. Immer irgentwie Diagonal und wenns schnell gehen muss klappts natürlich nicht. Warum läuft der Protagonist nicht einfach gradeaus wenn man "vorne" drückt, egal in welche Richtung der schaut. Ansonsten noch Spiele wo man zwingend die L3 oder R3 Taste benutzen muss, dann tun meine Finger nach kurzer Zeit einfach weh. Bei GTA4 fand ich Steuerung vergleichsweise gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Alle Spiele bei denen man nicht mit dem Steuerkreuz den Protagonisten steuern kann bezeichne ich maximal als akzeptabel was die Steuerung anbelangt. Echt heftig ist es bei der Uncharted-Reihe. Immer irgentwie Diagonal und wenns schnell gehen muss klappts natürlich nicht. Warum läuft der Protagonist nicht einfach gradeaus wenn man "vorne" drückt, egal in welche Richtung der schaut. Ansonsten noch Spiele wo man zwingend die L3 oder R3 Taste benutzen muss, dann tun meine Finger nach kurzer Zeit einfach weh. Bei GTA4 fand ich Steuerung vergleichsweise gut. das ist echt der größte Mist. Bei Resident Evil sprintet man beispielsweise indem man L3 drückt. Das ist richtig kacke, da nutze ich lieber einen der Trigger hinten. Die schlechteste Steuerung hat aber GTA IV. Für mich ein Grund, warum ich das Spiel einfach nur beschissen finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Iron man 2!!! Die Steuerung ist einfach nur grausam!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Ähh... Leisure Suit Larry ... grauenhaft Und so jedes Flugzeug Spiel^^ Da komme ich auch gar nicht mit klar^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bloodrush Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Alone in the Dark Aufgrund der miserablen Steuerung hab ich das Spiel abgehakt. Eigentlich Schade, da ich den Rest gar nicht so schlecht fand. Zumindest die Story hätte ich gerne abgeschlossen, aber nicht mit der Steuerung. Da kann die Platin noch so leicht und der Rest noch so gut sein! Das hätte man auch überarbeiten können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKlassiker Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Ich fand die Steuerung in Skate 2 so grottig das ich das spiel nach maximal ner Stunde nie wieder gespielt hab...aber vielleicht komm ich auch einfach nicht damit klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 ist zwar nicht das schlimmste aber mir fällt gerade Skate 2/3 ein,da sind 10000 verschiedene Tricks auf R3 gelegt,das kann sich bestimmt jeder vorstellen was das fürn Chaos ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Finde die Steuerung von back to the Future nicht so überragend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Die schlechteste Steuerung hat aber GTA IV. Für mich ein Grund, warum ich das Spiel einfach nur beschissen finde Stimm ich so zu. Die Steuerung von GTA IV hat mich bis heute daran gehindert, das Spiel durchzuspielen. Ich häng da noch ziemlich weit am Anfang und das Spiel steht seit Monaten im Schrank rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Battlefield 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeeDoa Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Tekken 6 - wers gespielt hat weiß was ich meine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Death Track Resurrection die Steuerung ist echt mies. Würde ich nicht empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grishnahk Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 ICO HD. Steuert sich wie Gummimännchen auf Koks. ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Muss zugeben, dass mich die Steuerung von Back to the Future am Anfang sehr genervt habe. Habe mich damals schon durch Grim Fandango und Monkey Island 4 mit dieser furchtbaren 3D Adventure Steuerung gequält. Wäre ich nicht so ein großer BTTF Fan und mich die Story nicht gepackt hätte, weiß ich nicht ob ich die erste Episode beendet hätte. Meine aber auch, dass die Steuerung in Episode 2 schon weitaus besser funktioniert. Rede jetzt hier auch von der Downloadversion und nicht der Discversion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 1. Prince of Persia - The Sands of Time 2. Tekken 6 3. Operation Flashpoint - Dragon Rising Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawk117 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Section 8.die steuerung von den panzern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Muss zugeben, dass mich die Steuerung von Back to the Future am Anfang sehr genervt habe. Habe mich damals schon durch Grim Fandango und Monkey Island 4 mit dieser furchtbaren 3D Adventure Steuerung gequält.Wäre ich nicht so ein großer BTTF Fan und mich die Story nicht gepackt hätte, weiß ich nicht ob ich die erste Episode beendet hätte. Meine aber auch, dass die Steuerung in Episode 2 schon weitaus besser funktioniert. Rede jetzt hier auch von der Downloadversion und nicht der Discversion. Oh ja das is echt nervig gewesen ... :rage: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 FIFA 12 Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon-von-X Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Killzone 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Alle Zocker, die über eine Steuerung klangen, können das Spiel über den sie klangen einfach nicht zocken. sie sind einfach zu schlecht. Amen!! Ich hab mir mal einpaar durchgelesen und ganz ehrlich die Steuerung ist sogar noch sehr gut bei einigen beispielen. (Uncharted, Rainbow Six,usw) Selbst die Panzersteurung von Resi 5 ist eigentlich garnicht so schlecht. Besonders Nervig ist es wenn alle über den 4ten Teil schwärmen obwohl der doch dasselbe ist wie in 5 nur das es in Resi 4 düsterer ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.