X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Zum glück musste man sich mit terminator nur maximal 9 Std auseinandersetzen bei PROTO is des leider anders In maximal 3-4h hatte ichs durch. Das hätte ich niemals 5h oder länger gezockt... :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denis-the-manice Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 ne richtig schlechte steuerung fällt mir jetzt nicht ein da ich fast in jedem game was an der steuerung auszusetzen hab. letztendlich gewöhnt man sich an jede steuerung. prinzipiell find ich es sowieso schlecht das man seine steuerung in den meisten games nicht selbst kofigurieren kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derrorist Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Ich fand die Steuerung in Alone in The Dark: Inferno unter alles Sau, war echt froh das die Platin nicht all zu schwierig und Aufwendig war... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti_phantasti Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 shaun white snowboarding deshalb hab ichs auch aufgegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenchronic94 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 hmm komischerweise kann ich mich nicht wirklich beschweren über die spiele die ich hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Ich hasse die Steuerung bei Midnight Club LA :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vayiel Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Monster Jam Pfad der Zerstörung, da hatte ich einfach keine Lust drauf nach 30 Minuten. Die Steuerung war einfach zu schlecht, deshalb auch keine Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkbmg Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Bin mit der Steuerung in Far Cry 2 überhaupt nicht zurecht gekommen... War im allgemeinen nicht so mien ing des game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Monster Jam Pfad der Zerstörung, da hatte ich einfach keine Lust drauf nach 30 Minuten. Die Steuerung war einfach zu schlecht, deshalb auch keine Platin. Muss sagen, dass man sich an die Steuerung gewöhnen kann. Die erste Stunde kam ich gar nicht zurecht, aber am Ende ist es eigentlich problemlos. Ich finde die Steuerung der Skate-Teile vollkommen beknackt. komme nicht damit zurecht und bin ständig überfordert. Und LBP1 macht mir auch keinen Spaß, immer diese blöden Hüpfer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenchronic94 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 also LBP ist ja wohl einfach von der steuerung her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 also LBP ist ja wohl einfach von der steuerung her Ich find'se bekackt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMC-FOREVER Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Alle Zocker, die über eine Steuerung klangen, können das Spiel über den sie klangen einfach nicht zocken. sie sind einfach zu schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Die Kameraeinstellung bei Dragonball Raging Blast war zum kotzen. Teilweise hat der wenn man dicht an ner Wand war dann einen fertig gemacht bevor mann die Kamera umstellen konnte. Da hätt ich kotzen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerDurden Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Flower eigentlich ein tolles Spiel aber nach ner Stunde taten mir schon die Handgelenke tierisch weh, und ünpräzise zu steuern war es meiner meinung nach auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico-Stylezzz Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 also ich komm mit der steuerung von gta 4 nicht klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrogenDealer Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Rainbow six vegas 2 für mich CoD zocker zu komliziert. Splinter Cell Double Agent sind es zu viele Kombinationen dies das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psycho82 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 bei battlefield 3 die helisteuerung sowas von kompleziert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLlErFrEaK_23 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Die Steuerung bei Far Cry 2 macht mir immer wieder zu schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Ich komm mit der Steuerung von bioshock 2 nicht klar. Springen auf Dreieck und so weiter. Das ist gar nichts für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Legends of Wrestlemania grauenhafte steuerung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.