Kidezo_136 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 die steuerung bei tomb raider underworld ist teilweise echt eine zumutung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Mich nervt die Steuerung von Star Wars The Force Unleashed ein wenig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Mich nervt die Steuerung von Star Wars The Force Unleashed ein wenig ^^ Spiel mal Socom, dann weisst du was eine schlechte Steuerung ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Spiel mal Socom, dann weisst du was eine schlechte Steuerung ist. Dann spiel mal, Tomb Raider dann weißt "DU" was eine schlechte Steuerung ist;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Dann spiel mal, Tomb Raider dann weißt "DU" was eine schlechte Steuerung ist;) Hab ich auch schon --> Epilog gezockt und gleich verkauft:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Hab ich auch schon --> Epilog gezockt und gleich verkauft:biggrin5: Hehe... Ich hab versucht das erste Kapitel zu beenden aber durch diese miese Steuerung...meine die hat nie gemacht was sie eig. machen sollte. Also ab weg damit;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ju_Pagode Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Ich persönlich finde das Fortbewegen bei Heavy Rain grausam. Kein Kamerawechsel ohne dass der Char sich um 180° dreht oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Prison Break hat ne richtig miese Steuerung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 also da ich jetzt bei heavy rain dran bin muss ich echt sagen das game ist zwar echt der oberhammer aber das mit der laufsteuerung ist ja mal richtiger dreck der läuft immer falsche richtungen und und und, das hätten die echt mal besser machen solln wie ich finde, komm übelst nicht klar mit den charas :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Heavy Rain dito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Ganz klar Naugthy Bear Teilweise is es so grottig, wenn man auf die schnelle flüchten will oder in Hektik jemanden erschrecken will, das is mehr als nervig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Ego-Shooter Spiele wo man selbst auf der höchsten Sensi 10 Jahre braucht um sich um 360° zu drehen, zB Battlefield Bad Company 2, Jurassic The Hunted. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Ego-Shooter Spiele wo man selbst auf der höchsten Sensi 10 Jahre braucht um sich um 360° zu drehen, zB Battlefield Bad Company 2, Jurassic The Hunted. Battlefield Bad Company hat ne schlechte Steuerung? Habs nur 1x gespielt, aber da liefs ohne probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kun2809 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Tomb Raider Underworld hat wirklich ne schlechte Kameraführung, was das Spielen verdammt schwer machte. Iron Man 2 kommt ziemlich nah an TBU dran ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob-Böhm Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Viele sagen ja KILLZONE 2 hat ne 'schwammige' Steurung, aber ich komme damit gut klar - die Entwickler wollten eine realistische Steurung entwickeln, dass es sich anfühlt, wie wenn man 'ne schwere Waffe in der Hand hat. Also ich find's eigentlich ganz OK, wenn man sich mal daran gewöhnt hat. Eine wirklich schlechte Steurung hat z.B. NFS: SHIFT Ich hab' mittlerweile sogar die Platin-Trophäe, aber ich finde das Handling der Autos trotzdem furchtbar. Ach ja und Kane & Lynch 2 ist auch eine 'kleine' Katastrophe geworden wenn ihr mich fragt. Sonst fallen mir jetzt keine Spiele mehr ein wo ich an der Steuerung was auszusetzen hätte. PS3 Trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Also ich liebe dieses Spiel aber die Steuerung von Red Dead Redemption treibt mich manchmal in den Wahnsinn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 SAW einer der schlimmsten überhaupt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob-Böhm Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 SAWeiner der schlimmsten überhaupt... Ach ja genau SAW - das hatte ich ganz vergessen, oder wahrscheinlich hab' ich es vedrängt:biggrin5: Muss ich dir zustimmen, die Steuerung ist 'ne Katastrophe bei dem Spiel, eine richtige Frechheit für sowas auch noch Geld zu verlangen:mad1: Denn die Filme mag ich - bald kommt der 7.Teil SAW 3D, bin gespannt ob das dann WIRKLICH der letzte sein wird.... PS3 Trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Also ich liebe dieses Spiel aber die Steuerung von Red Dead Redemption treibt mich manchmal in den Wahnsinn! Dem ist eigentl. nix mehr hinzuzufügen,sehe es genauso! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorelord666 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Zum glück musste man sich mit terminator nur maximal 9 Std auseinandersetzen bei PROTO is des leider anders Aufjeden!!!!! :emot-hurr: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.