Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schlechte Steuerung in einem PS3 Game?

BasSsFreAK

Recommended Posts

also da ich jetzt bei heavy rain dran bin muss ich echt sagen das game ist zwar echt der oberhammer aber das mit der laufsteuerung ist ja mal richtiger dreck der läuft immer falsche richtungen und und und, das hätten die echt mal besser machen solln wie ich finde, komm übelst nicht klar mit den charas :-D

Viele sagen ja KILLZONE 2 hat ne 'schwammige' Steurung, aber ich komme damit gut klar - die Entwickler wollten eine realistische Steurung entwickeln, dass es sich anfühlt, wie wenn man 'ne schwere Waffe in der Hand hat.

Also ich find's eigentlich ganz OK, wenn man sich mal daran gewöhnt hat.

Eine wirklich schlechte Steurung hat z.B. NFS: SHIFT

Ich hab' mittlerweile sogar die Platin-Trophäe, aber ich finde das Handling der Autos trotzdem furchtbar.

Ach ja und Kane & Lynch 2 ist auch eine 'kleine' Katastrophe geworden wenn ihr mich fragt. Sonst fallen mir jetzt keine Spiele mehr ein wo ich an der Steuerung was auszusetzen hätte.

Jakob_Boehm.png

PS3 Trophies

SAW

einer der schlimmsten überhaupt...

Ach ja genau SAW - das hatte ich ganz vergessen, oder wahrscheinlich hab' ich es vedrängt:biggrin5:

Muss ich dir zustimmen, die Steuerung ist 'ne Katastrophe bei dem Spiel, eine richtige Frechheit für sowas auch noch Geld zu verlangen:mad1:

Denn die Filme mag ich - bald kommt der 7.Teil SAW 3D, bin gespannt ob das dann WIRKLICH der letzte sein wird....

Jakob_Boehm.png

PS3 Trophies

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...