Dragonfly Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 X-Blades !! Vor allem diese schnelle Rolle vorwärts... im Bonuslevel echt eine Qual !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_ViperRBA_ Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 heavy rain! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Terminator Salvation...und auch Eat Lead wobei ich dieses Game echt kultig finde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 also ich finde mal transformers die rache hat ja mal die beschissenste steuerung :-D so richtig umsonst wirklich :_D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrRoxas Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Falls noch nich erwähnt: leisure Suit Larry office bust. Richtig grottig die Steuerung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Choppa Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Falls noch nich erwähnt: leisure Suit Larry office bust. Richtig grottig die Steuerung. aufjedenfall spiel is easy steuerung machts zur qual Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Larry und Killzone2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Heavy Rain - versteh noch nicht ganz, wie und warum er teilweise in die falsche Richtung geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Alone in the Dark mein Favorit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Heavy Rain - versteh noch nicht ganz, wie und warum er teilweise in die falsche Richtung geht Weil du es vielleicht nicht kannst:skep: Versteh gar nicht, warum so viele sagen das die Steuerung von Heavy Rain schlecht ist... Ich find sie genial gemacht, klar am Anfang muss man sich erst dran gewöhnen aber sonst find ich sie top. Alone in the Dark mein Favorit Zwar nicht mein Favorit aber schlecht ist sie wirklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 just cause2 bin einfach zu dumm für diese steuerung!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Mir fallen da nur Tomb Raider: Underworld, MAG und Socom Confrontation ein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 also ich finde die steuerung in ac2 echt mies, weiß nit da passt irgendwie nichts finde ich ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniloo Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 AC2 ? Die Steuerung ist doch perfekt mit dem Pad! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 hab grade etwa 2,5 stunden dark void angespielt und die flugsteurung is echt der horror Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophiefee Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Dark Void finde ich wiederum sehr gelungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Mich hat die Steuerung von Tomb Raider: Underworld genervt. Lara springt in Richtungen, die man niemals angesteuert hat! War mit der Zeit echt frustrierend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMayer Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 ich finde die Pad-Steuerung für alle GTA´s dieser Welt gehört generalüberholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Mich hat die Steuerung von Tomb Raider: Underworld genervt. Lara springt in Richtungen, die man niemals angesteuert hat! War mit der Zeit echt frustrierend. Das kenn ich nur zu gut. Man läuft gerade aus, will springen und die doofe springt dann schräg nach rechts:skep:. ich finde die Pad-Steuerung für alle GTA´s dieser Welt gehört generalüberholt Die Steuerung aufm PC von allen GTA's is aber noch schlimmer. Kam da nie mit zurecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 AC2 ? Die Steuerung ist doch perfekt mit dem Pad! naja weißte ja wie is, jeder empfindet das anders das mit dem pad ist ja auch schön und gut aber der rest ist kake wen man wohin laufen will dan klettert der von alleine wo rauf das ist zb wen man ein rennen macht nervig, manchmal reagiert die stuerung auch nicht einwandfrei .... ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.