Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schlechte Steuerung in einem PS3 Game?

BasSsFreAK

Recommended Posts

Ich finde die Steuerung übrigens von Little Big Planet im Gegensatz zum Spiel an sich nicht so gelungen.

Tomb Raider Underworld fand ich ganz OK - manchmal war das eher mit der Kamera hakelig.

die kamera in tomb raider is totaler dreck und an die steuerun muss ich mich noch gewöhnen da war uncharted besser...

Wieso meckert ihr über LBP :D...Es ist ein Jump run spiel nur nach vorne und springen :)...

Man kann jeder steuerun eingewöhnen und zocken..Es gibt bei jeden spiel nervige sachen die einen dem nerv raubt....z.b Assasin C. 2 ich sag er soll nach vornespingen was machet er springt nach links und stirbt :) genau wie bei Prince of Persia :)...

Aber wenn man den dreh raus hat egal ob Jetzt EgoShoter oder Andere spiel arten..nach 1 stunde fühlt es sich normal an finde ich...vieleicht bin ich zu ein verrückter spieler :)... aber egal

Die wabbelige Steuerung in Killzone 2 nervt irgendwie gewaltig.

Wenn ich online spile muss ich mich immer zwischen extrem langsam (Ich treff dafür immer) und schön flott (ich kann mich schnell genug umdrehen wenn einer hinter mir ist, sterb aber meist trotzdem) entscheiden.

Meistens wähle ich langsam, und verreck halt immer wenn einer hinter mir ist.

ich fand gow 3 kacke bzw musste mich sehr dran gewöhnen , da man die kamera gar nicht von selbst bewegen konnte

Oh ja, das war anfangs auch bissl nervig. wie oft bin ich einfach nur sinnlöos durch die Gegend gekullert:lol:

Aber trotzdem kann man nicht sagen, dass die Steuerung schlecht war...

Ich sage RE5 hat so eine zurück gebliebene Steuerung.^^

Gestern: grade noch Uncharted 2 im MP gezockt dann mit Kumpel RE5 weil der hat ja die Platin da noch nicht, man fühlt sich vom Spiel da komplett verarscht. :D

das stimmt!!! das spiel an sich ist schön gemacht, aber die steuerung ist nicht gerade lobenswert...

Killzone 2, FarCry 2 und BFBC haben wie ich finde die dümmste Shooter Steuerung, will kein Fanboy Krieg, aber CoD geht mir leichter von der hand, obwohl CoD Classic auch grausam ist.

GT 5 P war auch blöd bis ich es auf die NFS shift steuerung umgestellt habe.

SWAT3-16.png

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...