jeppemaster Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Bei mir auf jeden Fall Call of Juarez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortifer Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Ich finde die Steuerung übrigens von Little Big Planet im Gegensatz zum Spiel an sich nicht so gelungen. Tomb Raider Underworld fand ich ganz OK - manchmal war das eher mit der Kamera hakelig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Ich finde die Steuerung übrigens von Little Big Planet im Gegensatz zum Spiel an sich nicht so gelungen.Tomb Raider Underworld fand ich ganz OK - manchmal war das eher mit der Kamera hakelig. die kamera in tomb raider is totaler dreck und an die steuerun muss ich mich noch gewöhnen da war uncharted besser... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 terminator fand ich richtig krank, weiß auch nciht genau wieso, konnte damit aber sau nicht gut umgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elkelk Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 bei fl0w komm ich mit der steuerung nicht zurecht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Wieso meckert ihr über LBP ...Es ist ein Jump run spiel nur nach vorne und springen ... Man kann jeder steuerun eingewöhnen und zocken..Es gibt bei jeden spiel nervige sachen die einen dem nerv raubt....z.b Assasin C. 2 ich sag er soll nach vornespingen was machet er springt nach links und stirbt genau wie bei Prince of Persia ... Aber wenn man den dreh raus hat egal ob Jetzt EgoShoter oder Andere spiel arten..nach 1 stunde fühlt es sich normal an finde ich...vieleicht bin ich zu ein verrückter spieler ... aber egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Die wabbelige Steuerung in Killzone 2 nervt irgendwie gewaltig. Wenn ich online spile muss ich mich immer zwischen extrem langsam (Ich treff dafür immer) und schön flott (ich kann mich schnell genug umdrehen wenn einer hinter mir ist, sterb aber meist trotzdem) entscheiden. Meistens wähle ich langsam, und verreck halt immer wenn einer hinter mir ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jonask Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 ich fand avatar das spiel hatte ne verdammt schlechte steuerung die tasten waren komisch belegt ... aber was solls war auch vom gameplay her nciht mein fall ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 ich fand gow 3 kacke bzw musste mich sehr dran gewöhnen , da man die kamera gar nicht von selbst bewegen konnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 ich fand gow 3 kacke bzw musste mich sehr dran gewöhnen , da man die kamera gar nicht von selbst bewegen konnte Oh ja, das war anfangs auch bissl nervig. wie oft bin ich einfach nur sinnlöos durch die Gegend gekullert:lol: Aber trotzdem kann man nicht sagen, dass die Steuerung schlecht war... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Killzone 2, lieber die Standard-Steuerung a la MW 2, als Aiming mit R3^^ Ach ja Terminator und Hannah Montana sind noch erwähnenswert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laines1 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 ganz Klar Miros Edge! Die Steuerung is ma voll fürn "PO" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crowser19 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Ich sage RE5 hat so eine zurück gebliebene Steuerung.^^ Gestern: grade noch Uncharted 2 im MP gezockt dann mit Kumpel RE5 weil der hat ja die Platin da noch nicht, man fühlt sich vom Spiel da komplett verarscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mag-mell Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Ich sage RE5 hat so eine zurück gebliebene Steuerung.^^Gestern: grade noch Uncharted 2 im MP gezockt dann mit Kumpel RE5 weil der hat ja die Platin da noch nicht, man fühlt sich vom Spiel da komplett verarscht. das stimmt!!! das spiel an sich ist schön gemacht, aber die steuerung ist nicht gerade lobenswert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kersetos Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Der Input Lag bei The Saboteur hat mir das ganze Spiel versaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiotechGodzilla Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Skate 2, die Steuerung zu Fuß... Saints Row 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Killzone 2, FarCry 2 und BFBC haben wie ich finde die dümmste Shooter Steuerung, will kein Fanboy Krieg, aber CoD geht mir leichter von der hand, obwohl CoD Classic auch grausam ist. GT 5 P war auch blöd bis ich es auf die NFS shift steuerung umgestellt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
E-M-S-Zoqq3r Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 ich find die Steuerung bei Avatar blöd , aber man kann ja bei jedem Spiel die Steuerung ändern !!! z.B. bei Killzone 2 , da zielt man ja mit R3 ,aber man kann einstellen das man mit R1 zielt !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleOldTeddy Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Kane&Lynch hatt nen extrem schlechtes Deckungsystem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_ViperRBA_ Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 finalfantasy 13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.