Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schlechte Steuerung in einem PS3 Game?

BasSsFreAK

Recommended Posts

Aus gegebenem Anlass werfe ich hier mal Wrestlemania in den Raum. Zocke das aktuell zwischendurch ein bisschen und irgendwie habe ich immer das Gefühl, dass alles gemacht wird, aber nie das was ich will ;) Stupide auf eine Taste einkloppen funktioniert noch ganz gut, aber sobald man kombinieren muss, geht garnichts mehr.

Schlechteste Steuerung hat für mich aber immer noch Lair. Lenken über Sixaxis-Eingabe war schon eine Zumutung, aber wenn man diese dann ausgeschalten hat, wurde es nochmal eine Ecke schlimmer.

Aus gegebenem Anlass werfe ich hier mal Wrestlemania in den Raum. Zocke das aktuell zwischendurch ein bisschen und irgendwie habe ich immer das Gefühl, dass alles gemacht wird, aber nie das was ich will ;) Stupide auf eine Taste einkloppen funktioniert noch ganz gut, aber sobald man kombinieren muss, geht garnichts mehr.

Schlechteste Steuerung hat für mich aber immer noch Lair. Lenken über Sixaxis-Eingabe war schon eine Zumutung, aber wenn man diese dann ausgeschalten hat, wurde es nochmal eine Ecke schlimmer.

Wrestling ist doch total easy (meine meinung)

entgegen vieler meinungen find ich die steuerung bei heavy rain überhaupt nich schlimm

allerdings hatte ich ein paar probleme bei assassin's creed da hat altair nich immer den angegriffen den ich wollte oder is von kanten gerutscht und so weiter...

habs trotzdem durch geschafft:biggrin5:

Ich schwanke gerade etwas zwischen Tomb Raider - Underworld und Alone in the Dark - Inferno...

Aber da ich Alone geschafft habe und ich mich an Lara nicht mehr so wirklich ran wage, bekommt TR-U den "Schlechteste Steuerungs-Award" von mir...:banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...