j98evers Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Hab von Heavy Rain die Demo gespielt und die Steurung geht ja mal gar net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xMarsx Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Hab von Heavy Rain die Demo gespielt und die Steurung geht ja mal gar net Is ja auch kein Action game. Dann wäre das was anderes (allerdings schon komisch mit R2 zu laufen). Ist aber ein Topgame Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marchena74 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Aus gegebenem Anlass werfe ich hier mal Wrestlemania in den Raum. Zocke das aktuell zwischendurch ein bisschen und irgendwie habe ich immer das Gefühl, dass alles gemacht wird, aber nie das was ich will Stupide auf eine Taste einkloppen funktioniert noch ganz gut, aber sobald man kombinieren muss, geht garnichts mehr. Schlechteste Steuerung hat für mich aber immer noch Lair. Lenken über Sixaxis-Eingabe war schon eine Zumutung, aber wenn man diese dann ausgeschalten hat, wurde es nochmal eine Ecke schlimmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Aus gegebenem Anlass werfe ich hier mal Wrestlemania in den Raum. Zocke das aktuell zwischendurch ein bisschen und irgendwie habe ich immer das Gefühl, dass alles gemacht wird, aber nie das was ich will Stupide auf eine Taste einkloppen funktioniert noch ganz gut, aber sobald man kombinieren muss, geht garnichts mehr.Schlechteste Steuerung hat für mich aber immer noch Lair. Lenken über Sixaxis-Eingabe war schon eine Zumutung, aber wenn man diese dann ausgeschalten hat, wurde es nochmal eine Ecke schlimmer. Wrestling ist doch total easy (meine meinung) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wbn-203-EmRe Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Resident Evil 5 übel schlecht finde ich. Ich wollte Resident Evil gar nicht mehr zocken nachdem ich es kurz angespielt hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanYouHearTheSilence Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Resident Evil 5 übel schlecht finde ich.Ich wollte Resident Evil gar nicht mehr zocken nachdem ich es kurz angespielt hab. bis auf die sache das man nicht beim laufen gleichzeitig schießen kann ist die steuerung doch ganz gut (!?) du kannst sie ja auch beliebig einstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wbn-203-EmRe Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 bis auf die sache das man nicht beim laufen gleichzeitig schießen kann ist die steuerung doch ganz gut (!?) du kannst sie ja auch beliebig einstellen Ich musste mich einfach nur dran gewöhnen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 entgegen vieler meinungen find ich die steuerung bei heavy rain überhaupt nich schlimm allerdings hatte ich ein paar probleme bei assassin's creed da hat altair nich immer den angegriffen den ich wollte oder is von kanten gerutscht und so weiter... habs trotzdem durch geschafft:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 An die Resident Evil Steuerung muss man sich nur gewöhnen, dann ist sie der Hammer. Ich hab so meine Probleme bei Skate. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 ich habe irgendwie probleme bei just cause 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Für mich ist es definitiev die Steuerung von Tomb Raider Underworld! Hab noch nicht mal das erste Level geschafft, weil ich mit der Steuerung überhaupt nicht klar gekommen bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho22 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Hier könnte man eigentlich auch Heavy Rain nennen. Es war echt super gemacht mit den ganzen Quicktime-Events, aber manchmal hat es mich auch zur Weißglut getrieben, wenn Ethan 5x hintereinander gegen die Wand lief. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanYouHearTheSilence Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 also heavy rain fand ich persönlich gar nicht schlecht.. tomb raider kann ich nur zustimmen aber da fand ich die steuerung irgendwie immer schlecht und "ruckelig" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 far cry 2, fallout 3, lost.. zu steiffe steuerung.. nicht mein ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 hab heute mit killzone 2 angefangen und die kamera lenkt sich etwas merkwürdig im vergleich zu den andern shootern die ich hab ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Ich schwanke gerade etwas zwischen Tomb Raider - Underworld und Alone in the Dark - Inferno... Aber da ich Alone geschafft habe und ich mich an Lara nicht mehr so wirklich ran wage, bekommt TR-U den "Schlechteste Steuerungs-Award" von mir... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodgamer1000 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Alone in The Dark das ist das einzigste wo ich Angst hab vor dem Spiel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filmgeist9 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Fairytales Fights ist arg! Wolverine ist an manchen Stellen für den Arsch mit der Kamera! Und Noby Noby Boy ist /$%"&/*/")!({[²{{[## Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 na da ist auf jeden Fall die blöde Kuh von Tomb Raider Underworld zu nennen, da hätte ich manchmal echt ausrasten können, wenn Sie nicht das macht was ich will.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horizon287 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Ich fand die Steuerung von Killzone 2 net so prall. Auch Heavy Rain hat stellenweise dadurch gefrustet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.