BasSsFreAK Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 In welchem Spiel istn eurer Meinung nach die Steuerung richtig schlecht umgesetzt würde mich einfach mal interessieren..... Denn ich zock gerade PROTOTYPE und die Steuerung is ja mal Teilweise so unglaublich unpräzise...zb ich will ein haus nach oben Laufen und drücke dazu den linken stick gerade nach oben und den rechten so das man am haus nach oben schaut und was macht MR Alex Mercer er rennt um das haus herum und lässt sich kaum wieder bändigen... Desweiteren is die Kamereadrehung so nervig das man schnell wieder vergisst wo man eigentlich hin wollte.....und ich will garnicht erst bei den Tastenkombinationen für Moves reden....es regt mich total auf das man manchmal 5-6 mal ansetzten muss bis der den Devastator macht alles totaler Müll ansich is das Game ja richtig fett aber die Steuerung ziehts total runter naja immerhin isse ja nichmehr solang bis Platin Und bei welchem game geht es euch so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReSe2k Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Prototype find ich auch unpraezise, ausserdem recht ueberladen. Terminator und Damnation haben eine richtig miese Steuerung, aber die Spiele sind imo sowieso Dreck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 18. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Prototype find ich auch unpraezise, ausserdem recht ueberladen.Terminator und Damnation haben eine richtig miese Steuerung, aber die Spiele sind imo sowieso Dreck. Zum glück musste man sich mit terminator nur maximal 9 Std auseinandersetzen bei PROTO is des leider anders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 ich finde die steuerung von skate 2 total beschissen irgendwie finde ich das mit dem selber schwung holen usw total blöd gemacht, ich kriegs einfach nicht hin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Two Words: Resident Evil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Ein Spiel Drei Worte: Shaun White Snowboarding erst nachdem ich e durch hatte hatte ich die Sterung wirklich richtig auf dem Kasten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 ich finde die steuerung von skate 2 total beschissen irgendwie finde ich das mit dem selber schwung holen usw total blöd gemacht, ich kriegs einfach nicht hin^^ Waaaah Skate 2 best Game ever. Die Steuerung ist total geil Wenn du Hilfe oder so brauchst meld dich, ging mir am Anfang auch so.. BTW: Noby Noby Boy, Die Steuerung mit Kamera ist sowas von im A****, genauso wie das ganze Spiel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greller Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 bin nur ich der meinung das die steuerung bei larry fürn popo is? naja, in diesem thread bin ich zumindest der erste mag das spiel gar nicht durchzocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 bin nur ich der meinung das die steuerung bei larry fürn popo is? Bestimmt nicht, aber ich kann nichts dazu sagen, weil ich das Spiel nicht spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Leisure Suit Larry !!!!! Mehr muss ich glaub ich nich sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king_st3ffan Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 ich finde die steuerung von skate 2 total beschissen irgendwie finde ich das mit dem selber schwung holen usw total blöd gemacht, ich kriegs einfach nicht hin^^ seh ich auch so ich bleib lieber bei tony wawk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collega Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 ganz klar als shooter freak hat eindeutig KILLZONE 2 richtig verschissen die steuerung ist der letzte dreck,im gegesatz zu cod! und farcry online auch behindert und larry ist auch voll der misst haufen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Ich finde auch die Killzone 2 Steuerung mies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 die steuerung kannste aber bei killzone umstellen und dann hast es fast wie bei cod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Die Steuerung bei SOCOm ist auch beknackt. Zum zielen muss man die Richtungstaste nach oben drücken :emot-raise: auch Larry hat ne ziemlich doofe Steuerung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Naja ch finde die Laufsteurung bei SKate II total mies. Die ist hakelig und mächtig unpräzise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 larry und sonic ist total schei.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Naja ch finde die Laufsteurung bei SKate II total mies. Die ist hakelig und mächtig unpräzise. ???? Die Steuerung bei Skate ist im Gegenteil wahnsinnig gut. Am Anfang braucht man ein vielleicht ein bisschen bis man die Vierteldrehungen hin bekommt. EDIT: Ups verlesen. Du meinst die LAUFSteurung. Diese ist wirklich nicht sehr gelungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 hmm Ghost Recon 2 und Alone in the Dark: Inferno (Trotzdem gutes Spiel) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Die Steuerung bei SOCOm ist auch beknackt. Auf jeden Fall. Wenn man nach langem Zocken anderer Shooter wieder ein paar Runden Socom zocken will, ist das immer ne riesen Umstellung, ist schade um den Spielspaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.