Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Digital Man Bug?

Wambo333

Recommended Posts

Geschrieben

es kann durchaus vorkommen dass du die digital man trophy nicht bekommst, deswegen ist es ja ein Bug.

Allerdings hat man meist nur irgendeine mission oder hvt vergessen, schwieriger ist es bei den ersatzteilen.... durch einen unausweichlichen glitch bekommt man ersatzteile gut geschrieben die man bereits erhalten hat...

Damage INc. ist anscheinend nur bei einigen verbugt....

ich bekam meine auf anhieb genauso wie mein parnter auch gleichzeitig, genau so wie der leitfaden es beschrieben hat.... wahrscheinlich ist eher die offizielle trophybeschreibung falsch.

Geschrieben

also ich hab gedacht das es einen positiven bug bei digital man gibt sodas man nich alles machen muss um sie zu bekommen aber in dem fall ist es ja n schlechter bug

Geschrieben
also ich hab gedacht das es einen positiven bug bei digital man gibt sodas man nich alles machen muss um sie zu bekommen aber in dem fall ist es ja n schlechter bug

sobald das Wort Bug auftritt ist es immer schlecht...

und diese sogenannten "positiven Bugs" sollte man auch vorzugsweise nicht ausnutzen.... blöd nur ist dass das Spiel wirklich voll davon ist. Bei der Digital man trophy gibt es ausser wie oben beschrieben nichts was dir hilft sondern eher viel was schief gehen kann...

Geschrieben
sobald das Wort Bug auftritt ist es immer schlecht...

und diese sogenannten "positiven Bugs" sollte man auch vorzugsweise nicht ausnutzen.... blöd nur ist dass das Spiel wirklich voll davon ist. Bei der Digital man trophy gibt es ausser wie oben beschrieben nichts was dir hilft sondern eher viel was schief gehen kann...

also ein bug ist ein bug nur kann man halt einige positiv ausnutzen und bevor der controller an der wand landet nutz ich dann lieber so n bug aus ^^ das geb ich zu

Geschrieben
also ein bug ist ein bug nur kann man halt einige positiv ausnutzen und bevor der controller an der wand landet nutz ich dann lieber so n bug aus ^^ das geb ich zu

bugs sind der Weg zur dunklen Seite der Macht junger Padawan :dozey:

spiel mal etwas entspannenderes... schach oder hannah montana....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...