octan1979 Geschrieben 15. Januar 2018 Teilen Geschrieben 15. Januar 2018 Hallo, ich habe bisher 2 von 4 Mondsplittern erhalten. Einen habe ich aber aus versehen für die Schmiede verbraucht. Jetzt ist die Frage ob ich den Erfolg trotzdem erhalten werde, wenn ich den 4ten erhalten werde obwohl nicht 4 im Inventar sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fritz Geschrieben 15. Januar 2018 Teilen Geschrieben 15. Januar 2018 Ja, das klappt noch. Ich hab einen für die Phantom-Quest verbraucht bevor ich alle hatte. Beim bekommen des letzten Splitters hats bling gemacht. Wichtig ist nur das du keinen verpasst, wie den ersten beim Theaterstück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
octan1979 Geschrieben 16. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2018 vor 2 Stunden schrieb Fritz: Ja, das klappt noch. Ich hab einen für die Phantom-Quest verbraucht bevor ich alle hatte. Beim bekommen des letzten Splitters hats bling gemacht. Wichtig ist nur das du keinen verpasst, wie den ersten beim Theaterstück. supi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
octan1979 Geschrieben 20. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2018 OK, hiermit bestätige, dass ich die Trophäe bekommen habe. Das erhalten er Mondsplitter zählt, egal was man damit macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.