Aggroberlin652 Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 weiß einer wo man inportspiele kaufen kann. Meine Eltern wollen nicht das wir über internet bestelen sondern über telefon und weiß einer die seiten da für
Gangstatc94 Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 weiß einer wo man inportspiele kaufen kann. Meine Eltern wollen nicht das wir über internet bestelen sondern über telefon und weiß einer die seiten da für wäre auch cool wenn jemand mir das auch sagen könnte, meine Eltern wollen auch nicht das ich über das Internet bestelle!!!
Sonic-syndicate Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 Wie wärs wenn ihr bei Seiten die normal sachen versenden einfach anruft... Geht in der Regel. iRgendwo bei Impressum oder Kontakt, sollte ne telefonnummer zu sehen sein... Wenn nich email hinschreiben und nachfragen... kannst ja auch bei verschieden mailordern per telefon bestellen...
Rihko1988 Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 Das wäre mir ja mal wirklich zu blöde...da würde ich ja noch lieber in nen Laden gehen, auch wenn es nen bissl mehr kostet. Wenn es nen guter Laden is und du nach der zeit Stammkunde, bekommste auch Import-Spiele und teilweise günstiger.
koeln73 Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 geh auf trade-a-game.de da kannste anrufen und bestellen
Doomer Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 Online nix bestellen sondern nur telefonisch ist ja völlig verrückkt in der heutigen Zeit. Meine letzte telefonische Bestellung hab ich mitte der 90er im EMP getätigt.^^ EDIT: Wenn ichs so Recht überlege, selbst wenn ich ne Pizza bestelle, mach ich das übers Internet.
Sonic-syndicate Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 ^^ ja pizza übers internet is viel chilliger...:-) überhaupt telefoniert doch eig keiner mehr, aller schreiben sms oder mails.
Nighthawk_1984 Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 Was bitte is telefonieren??:biggrin5:Sonst müsst ihr mal bei hmv.com schaun!!
Sonic-syndicate Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 @ Aggroberlin wie alt bist du, btw? SOnst kannst du ja einfach bei der grotte bestellen, musst du keine 18 für sein(ausser für usk 18 titel) Ich weiss jetzt nicht wies bei importspielen aussieht...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.