molekeule Geschrieben 13. Januar 2018 Teilen Geschrieben 13. Januar 2018 Für die trophäe blutige Sinfonie kann man im overkill modus auf sehr schwer spielen man muss dann nur noch nach beenden des overkill modus in denn normalen modus und in der Kapitel Auswahl denn Prolog nachholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 11. Juli 2018 Teilen Geschrieben 11. Juli 2018 Ist das irgendwo bestätigt? Das hier ist der Einzige Thread, den Google findet, wenn es darum geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll_aka_Hood Geschrieben 19. November 2018 Teilen Geschrieben 19. November 2018 bei mir hat es funktioniert... ich hab als erstes die kampagne auf normal beendet... alle skillshots gemacht um unendlich munition für alle waffen zu haben (kann man auch ganz gut über die kapitelauswahl im overkill modus machen)... danach hab ich alle kapitel im overkill modus auf sehr schwer beendet... und schlussendlich hab ich den prolog in der kampagne auf sehr schwer nachgeholt... BLING - Brutaler Chor BLING - Blutige Sinfonie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ach_mist Geschrieben 21. November 2018 Teilen Geschrieben 21. November 2018 kann ich nur bestätigen. allerdings hatte ich nur das sturmgewehr für unendliche munition und so schwer ist sehr schwer nun auch wieder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destructer Geschrieben 22. November 2018 Teilen Geschrieben 22. November 2018 Funktioniert :-) hab selbst getestet Damit kann man gut durch rushen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 31. Mai 2019 Teilen Geschrieben 31. Mai 2019 funktioniert das noch mit dem overkill modus und dannn prolog auf sehr schwer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 2. Juni 2019 Teilen Geschrieben 2. Juni 2019 funktioniert noch einwandfrei! ´Tipp: wenn man die skillshots einer rubrik abgeschlossen hat, kann man unbegrenzt muni nutzen im overkill modus! hat man die beiden allgemeinen erledigt, hat man unbegrenzt ladugen für den handschuh! dann noch flailgun und headhunter scharfschützengewehr skillshots machen und man hat mit unbegrenzt muni bei denen echt keine probleme mehr auf sehr schwer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForTunaTas Geschrieben 2. September 2019 Teilen Geschrieben 2. September 2019 Am 2.6.2019 um 16:19 schrieb Heckenschuetzer1: funktioniert noch einwandfrei! ´Tipp: wenn man die skillshots einer rubrik abgeschlossen hat, kann man unbegrenzt muni nutzen im overkill modus! hat man die beiden allgemeinen erledigt, hat man unbegrenzt ladugen für den handschuh! dann noch flailgun und headhunter scharfschützengewehr skillshots machen und man hat mit unbegrenzt muni bei denen echt keine probleme mehr auf sehr schwer! Das kann ich nicht bestätigen. Ich musste zwei Allgemein und die Geheimen dafür abschließen bis ich unendlich Det. im Handschuh hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.