Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Endgegner auf Extrem !?

NoFaKeR

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moien,

hat da jemand Tips ? Verrecke immer sehr schnell. Auf Schwer war der ja noch wirklich leicht, aber auf extrem - oh mein gott.

Mehr als wegrennen und Hechsprünge kann ich nicht machen um nicht getroffen zu werden bzw. nicht zu sterben.

hi,

ich hab es nicht viel anders gemacht wie auf schwer. immer im "kreis" rennen, über die brücke bis man zum punkt kommt wo unten diese blaue pfütze und links bzw. rechts davon diese blauen teile (beide anschiessen) die man anschiessen muß. dann springt er hoch und du hast rechts nochmal so nen blaues dingsbums (:smile:), nun rennt man wieder über die brücke und schiesst dort das blaue dingens an. das alles wiederholen bis er erledigt ist.

gruss

p.s. ist etwas blöd zu erklären aber ich hoffe das ich helfen konnte bzw kann :)

Hi,

ja also WIE man den besiget weiß ich auch. Ich meine haste keinen Tipp, da er dei ganze Zeit schießt und mich auch IMMER trifft, egal was ich nun mache ausweichen oder nicht.

Außerdem läuft er dir nicht wie bei Schwer strickt hinterher sondern nimmt auch schonma nen anderen pfad und schneidet dir so den weg ab.

hi,

also ich bin kein einziges mal gehechtet, sondern nur gerannt und halt steine hochgekletert. bei mir hat er nur die abkürzung genommen, wenn ich über die brücke gerannt bin. allerdings war das gut, den so konnte ich ihn an der gleichen stelle 2 mal "anschiessen". du packst das schon, einfach ruhig bleiben und ihm die blauen "säcke" um die ohren hauen. :smile:

gruss

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...